Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

22.02.2011 um 23:37
:(

Anzeige
melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

22.02.2011 um 23:40
Vergeltung!!! Verschwörung! Unsere Zeit und Aufmerksamkeit wurde gestohlen und dabei ist bestimmt nichts gutes im Busch!...
Was ist wenn das wieder passiert, aber eine Woche lang oder so? Eine globale Katastrophe steht bevor, was passiert hier nur? Allmy ist eine Gefahr, wir sind alle verdammt, keine Hoffnung mehr. Die Zeit der Zeiten hat begonnen...


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

22.02.2011 um 23:42
@raupsi-ya
und das alles vor 2012


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

22.02.2011 um 23:44
auf einen atomkrieg, auf einen dimensionssprung, auf polverschiebung, auf alieninvasion, auf tödliche sonnenwinde, auf planet x, auf alles hab ich mich eingestellt. aber ein ausfall von allmy wäre wohl wirlich der super gau :-D


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

22.02.2011 um 23:50
@atomflunder

Ich bin echt enttäuscht von Allmy. Hält es Allmy nicht mehr bis 2012 aus? Traurig -.-


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

22.02.2011 um 23:51
das war gadaffi


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

23.02.2011 um 00:00
@Creizie

Das glaube ich auch! Ab in die Verschwörungs-Kategorie damit.^^


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

23.02.2011 um 00:03
@Aldaris

Er will die Demonstranten Weg- Spamen und lernt von uns


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

23.02.2011 um 00:38
also ich muss mich vielmals bei euch entschuldigen.


ich mal wieder ich konnte es nicht lassen........ erst das kennedy attentat, dann bin ich auch noch schuld an der globalen erwärmung, ich bin auch der der ständig an der uhr gedreht hat,


und naja........



beim admin staub gesaugt hab ich auch noch und versehntlich den stecker vom server gezogen ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.....^^


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

26.02.2011 um 13:45
Hier ist ja die Erklärung für das, was mich am letzten Dienstag so ins grübeln gebracht hat. Ich gebs zu, Allmy hat Suchtpotential, auch wenn der eine oder andere das belustigend finden mag.
Zum Glück war es um eine Uhrzeit, wo ich langsam schlafen gehen muss, sonst wäre es noch härter geworden, völlig egal, ob hierüber jemand lacht.
Warum soll man nicht zugeben, dass man Allmy auf eine Art liebt? :lv: :D


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

26.02.2011 um 18:23
@plan_b

an dieser stelle empfehle ich auch den blog vom administrator

http://www.allmystery.de/blogs/dns

da ist der vorfall auch gebloggt :)


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

26.02.2011 um 18:38
@canpornpoppy
Vielen dank :), das ist mal ein interessanter Link.


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:38
@dns

gab es gestern abend zwischen 21.40 und 22.30 Uhr ein ähnlich gelagertes Problem wie am 22.2.?


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:39
@Plan_B

war ein anderes problem aber allmy war für eine stunde down, ja :D


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:41
@dns

Was war denn los? Interessiert mich sehr.


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:44
@Plan_B

vom gateway server (der weg den jeder request zu allmy nimmt) ist das netzteil durchgeschmort, daher haben auch die failover systeme nichts gebracht.


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:45
dns wollte halt mal wieder in die Kiste ohne dauernd von uns bekloppten belästigt zu werden. Ganz Einfach ;)


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:51
@dns

Danke für die Info. Der Meguro mal wieder ... :D


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 18:55
@Plan_B

der gateway ist auf koto ;)


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:01
@dns

Aha, falsch geschlussfolgert :D

War das dann am 22.2. ein anderer Gateway?
am 22.02.2011 um 21:44:42 Uhr Ortszeit hat es den Master-Mitgliedsserver (Meguro) erwischt. Anschliessend sahen alle eingeloggten Mitglieder nur einen "502 Bad Gateway"-Fehler
Sind das alle vier (Koto, Setagaya, Nakano, Meguro) genau die gleichen von der Art, von dem du mal ein Bild gepostet hast, oder muss man sich das mehr virtuell vorstellen?


Anzeige

melden