Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:03
am 22.2. funktionierte der gateway im prinzip noch, nur er wollte die mitglieder auf den nicht funktionierenden meguro weiterleiten, daher kam der 502 fehler. gestern abend kam nicht mal mehr ein fehler sondern einfach nichts :D

ja sind im prinzip die selben, nur setagaya ist etwas kleiner und kuemmert sich eher um kleinere sachen (teamspeak und so..)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:13
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:auf den nicht funktionierenden meguro
Wenn so ein Server nicht mehr funktioniert, was ist meistens die Ursache, bzw. was war in dem Fall die Ursache? Verschmort da im Inneren was, oder löst sich ne Lötstelle?


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:18
@Plan_B

damals ist er einfach abgestürzt, ein paar prozesse haben sich aufgehangen und haben dann den rest blockiert, da hilft dann oft nur noch ein reset, was bei einem server mit einer master-db eigentlich nie gut geht :D - dh. die datenbank muss nach dem reset wiederhergestellt werden, daher hatte das damals dann solange gedauert (ca. 15GB datenbank importieren).

ansonsten ist die häufigste ursache kaputte festplatten :D


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:31
@dns

Danke für die Infos. Für mich als interessierter Laie ist es faszinierend. Gerne würde ich die rechnergesteuerte Intelligenz, die Allmy-Zentrale mal sehen. Ist das möglich?


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:32
@Plan_B

nein eher nicht, bzw gibts da ausser ein paar zeichen die über den bildschirm fliegen nichts zu sehen :D


2x zitiertmelden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 19:35
@dns

Ich fand deine geposteten Bilder sehr ansprechend. Ist natürlich rein für's Auge, klar :D


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

29.07.2011 um 20:59
Zitat von dnsdns schrieb:nein eher nicht, bzw gibts da ausser ein paar zeichen die über den bildschirm fliegen nichts zu sehen
Interessant finde ich die Hardware von der Optik her, die ich, wenn sie Posterqualität hat, gerne als Deko verwende.
Daher der Wunsch nach einem Blick auf's Äußere des Allmy-Denk-Centers, mit dem Hintergedanken, ein paar einzigartige Fotos aus Sicht eines Fans zu machen.


melden

Was war los gerade am 22.02.11 als Allmy nicht erreichbar war??

21.07.2017 um 16:40
Zitat von dnsdns schrieb am 29.07.2011:bzw gibts da ausser ein paar zeichen die über den bildschirm fliegen nichts zu sehen :D
:lv:
...sach das ma nicht so abfällig du...es gibt da so leude die fahren da voll drauf ab :D :D :D

*beschämt die hand vors gesicht hält*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Die Verschwörung der Zahnärzte
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 21.03.2020 von xsaibotx
RahipBrunson am 06.10.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.03.2020 »