Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Troll, Hanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:04
Patrick Kirchenmeier hatte letzte Woche eine Begegnung der dritten Art.
Als er gegen vier Uhr zu Bett gehen wollte überkam ihn ein ungutes Gefühl als ob ihn etwas beobachten würde. Nur rein zu Vorsicht wollte er alle Fenster und Türen ins seiner 20 Zimmer Villa schließen als er an der Terrassen Tür ankam sah er eine Gestalt in dunkeln als er sie genauer betrachtete sah er das die Gestalt
nix menschliches sein kann und es ihn offenbar beobachtet. Er lief
schnell ihn die Küche um eine Kamera zu holen damit er ein Foto für Allmystery von den Wessen machen kann.Als er zurück kam bemerkte er das es weg war und die Terrassen Tür wieder offen war. Er wüsste es muss ins Haus gerannt sein also schaltete er das licht an aber er sah es nicht, plötzlich hörte er etwas ihn der Küche und rannte schnell hin als er ankam saß es auf dem Tisch und starrte ihn mitten ins Gesicht mit seinen riesigen roten Augen an. Er wollte schreien aber es kam einfach kein laut raus und plötzlich könnte er sich auch nicht mehr bewegen und er würde ohnmächtig. Am nächsten morgen würde er 10 km weit weg von seinen Haus in einen verlassen Wald wach. Mhhh er könnte sich keinen Reim daraus machen was gestern passiert ist ob er das nur geträumt hat und schlafwandelt ist ? Mhh er ging erstmal wieder nach hause. Als ihn dann immer schlechter würde ging er Mittwoch zum Arzt. Nach mehreren Untersuchungen kam der Arzt ganz verunsichert zu ihn und wüsste gar nicht wie er es ihn erklären soll aber wie es aussieht ist Herr Kirchenmeier schwanger.


Würde er von Alien verschleppt oder ist es ein abartiges Militär Experiment

Würde gern eure Meinungen dazu hören


So sieht es aus
/dateien/0,1299765869,kreatur


Der Wald
/dateien/0,1299765869,DunklerWald3


Die Terrassen Tür
/dateien/0,1299765869,wohnzimmer1


Das Haus von der Straße
/dateien/0,1299765869,LeipzigVillazumkaufen-15195749

Anzeige
1x zitiertmelden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:09
wieso diese bilder immer so verschwommen sind bzw. sein müssen, weiss auch nur der, der sie "gemacht" hat


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:10
Fake XD


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:12
nein niemals das ist passiert letzten Monat :)


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:12
@vincie wie geht es denn dem armen Herrn Kirchenmeier nun?


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:13
HAHAHAHA XDDDDDD


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:14
@Katori sehr sehr schlecht erstmal die ganzen Prophezeiungen und die vorbereitungen auf 2012 und jetzt auch noch das


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:15
@vincie
Oh Gott, du bist so genial eyy.. ♥ :lv:


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:15
Fake, das alien Bild stammt aus der Bild.


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:16
Ja das kann schon schlauchen @vincie


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:16
@Puschelhasi
Natürlich ist das Fake.

@vincie
Wird es ein Mädchen oder ein Junge?


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:16
Das monster wurde schon oft als fake dargestellt...


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:16
Oh weiß man denn wann er das Kind erwartet? :D


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:18
@JustLikeRain weiß man noch nicht nur das es zwillinge sind

@Puschelhasi nee ist passiert und das Bild ist nur ein Beispiel, so ungefair soll es ausgesehen haben


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:18
@yaacool bestimmt erst so in 8 Monaten :D


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:18
Ungefair...

@vincie
Gibst es dazu ein Artikel? ((:


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:19
@yaacool Stichtagt ist der 21.11.11


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:19
ungefair? Na dann vielleicht war es ein fairsehen. fairmutlich ist die Sache eine fairwechselung. :D
@vincie


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:19
einen monat bevor die aliens kommen? :Q
oha!


1x zitiertmelden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 15:19
@JustLikeRain Die Bild Zeitung wollte es veröffentlichen aber die NASA hat es ihnen untersagt


Anzeige

melden