Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Troll, Hanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 17:09
Übrigens kenne ich den Patrick Kirchenmeier schon seit Jahren und ihr braucht hier garnicht Fake schreien weil das ist echt passiert das hat er mir selber gesagt und auch geschworen und was der Patrick schwört das stimmt auch. Und den Wald kenne ich auch der ist ganz gruselig weil da stehen alle Bäume in einem Pentagramm und vor einigen Jahren haben da ein paar Satanisten ein Ritual veranstaltet und am nächsten Morgen fand man die alle zerstückelt auf der nächsten Straße.

Und in Patricks Haus da war damals im Keller eine geheime FBI-Forschungsstation Sektion Germany Alpha 20 und da haben die mit ausseridischen Lebensformen Experimentiert und deshalb kann das gut sein das sich Aliens davon angezogen fühlen.

Ich SCHWÖRE das ist KEIN FAKE Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Anzeige
1x zitiertmelden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 17:21
@-ripper- enlich sagt hier jemand die warheit


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 17:33
@vincie

Ja danke das du mir glaubst

Das ist übrigens Patricks Kellertreppe (Hab ihn gefragt ob ich Fotografieren darf) wenn ihr genau hinschaut dann seht ihr in der linken unteren Ecke ein Aliengesicht und an der Wand Komisch Zeichen und Symbole und wir haben dann mal nachgeforscht nämlich in der Bibel und da sind die Symbole auch und da steht das die Symbole ein Code sind wie man die Aliens rufen kann weil das sind nämlich in Wahrheit Engel.

Hier die Treppe:
/dateien/71589,1299774788,Kellertreppe


und hier das Wandsymbol ich habs nochmal ausgeschnitten und vergrössert eingestellt damit ihr das gut sehen könnt:
/dateien/71589,1299774788,wandzeichen grimme

Und hier die Stelle wo das in der Bibel steht damit ihr das gleich nachlesen könnt:
/dateien/71589,1299774788,bibel-4


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 18:48
ich weiß jetzt nicht,wo,aber das bild mit dem vieh hab ich glaub ich schon mal irgendwo gesehen
soll aber nicht heißen,das ich versuch gleich fake zu schreien^^


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 19:16
@Trinity

War auch mal ne Zeit lang im Gespräch und wurde soweit ich mich erinnere als Fake herausgestellt.

Hier nochmal die Story dazu:
Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.

Gegen Mittag rief er die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.



melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 22:19
@-ripper-

du kennst den seher p.kirchenmeier auch


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

10.03.2011 um 23:53
@vincie

Aber klaro den kenn ich schon seit 20 Jahren und das obwohl ich erst 18 bin.


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

12.03.2011 um 19:28
Wie er ist schwanger? Wer ist das überhaupt?


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

22.04.2011 um 14:46
Ultraschall-3-3D-ausschnitt


Das erste ultraschall Bild ist da


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

25.04.2011 um 13:19
@vincie

Wtf?


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

26.04.2011 um 12:18
@JustLikeRain


Ja herr kirchenmeier hat das gleiche gesagt xD


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

26.04.2011 um 12:19
@vincie

Langeweile?


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

26.04.2011 um 12:58
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 10.03.2011:Und in Patricks Haus da war damals im Keller eine geheime FBI-Forschungsstation Sektion Germany Alpha 20 und da haben die mit ausseridischen Lebensformen Experimentiert und deshalb kann das gut sein das sich Aliens davon angezogen fühlen.
WAS? ECHT? kotzen 89bfca6c3851099e54810ba5f49ccd2fgemischt 2b6531c3339a7435e0a405741fed2bd Aber Wieso? War das dann nie in den Medien?? ..lol..

01299765869kreatur
Kommt das nicht von der Bild(ZEITUNG) ??
Zitat von vincievincie schrieb am 10.03.2011:Am nächsten morgen würde er 10 km weit weg von seinen Haus in einen verlassen Wald wach. Mhhh er könnte sich keinen Reim daraus machen was gestern passiert ist ob er das nur geträumt hat und schlafwandelt ist ? Mhh er ging erstmal wieder nach hause. Als ihn dann immer schlechter würde ging er Mittwoch zum Arzt. Nach mehreren Untersuchungen kam der Arzt ganz verunsichert zu ihn und wüsste gar nicht wie er es ihn erklären soll aber wie es aussieht ist Herr Kirchenmeier schwanger.
Äh.. Schwanger? AHJA.. Also wollte dieses Alien oder was auch immer das ER Schwanger wird? Aber wieso ein Mann?? Außerdem gibt es fast gar keine Schwangere Männer!! gluecklich 98bdbf5dbc6e8697ededbacdb12f4 ?????? Irgendwie voll gefaked, aber weil @-ripper- das auch so meint glaub ichs!. Aber mir is es trotzdem ein rätsel wie das gehen soll!....
Zitat von yaacoolyaacool schrieb am 10.03.2011:einen monat bevor die aliens kommen? :Q
oha!
... WAS?? ....kotzen 90537c85039e4f1f6c8b13918aeedbdcverwirtkotzen 90537c85039e4f1f6c8b13918aeedbdc.... AM 21.12.11 kommen die Aliens!!? HÄ??? aliens 47dffadb813ef1292baac81d088750b0


PS: Wieso ist dieser Thread in Unterhaltung!!?? :D


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

26.04.2011 um 16:18
Ja muss ihn bald mal verschieben in wissenschaft oder so B-)


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

03.10.2011 um 14:09
ES IST BALD SOWEIT


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

03.10.2011 um 14:36
@vincie

na ja, ein schneller brüter is der krichenmeier definitv nicht ..... laut dem ultraschallbild is er schon einige jahre überfällig ..... aber toi toi toi


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

03.10.2011 um 14:57
@waage
NNENENE ist nur ein fehler in drei monaten ist es soweit


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

03.10.2011 um 15:31
Außerdem gibt es fast gar keine Schwangere Männer!!


Schwarzenegger wars doch au scho mal in Junior.

oder die transe wo zuerst ne frau war und dann für seine frau, nachdem se ne nudel hatte das kind ausgetragen hat oder so?!?!?!??

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Transsexueller-Mann-bekommt-ein-Baby-id3559801.html

http://www.sueddeutsche.de/wissen/klonen-das-mammut-soll-auferstehen-1.1047630

man kann alles machen wen ma blos bock drauf hat, oder genug kleingeld.


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

03.10.2011 um 15:53
@brausud


bitte nicht irgend welche gerüchte in die welt setzen


sonst darfst du nicht mit wen das raumschiff kommt


melden

Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art

03.10.2011 um 18:33
@vincie
öcht huiiiii ich guck aber jeden tag/nacht wann es endlich kommt, wart ich guck kurz............ ne immer noch nicht da. ich hoff wenn se uns holen machen se ne gesunde mischung und nich nur allmyaner. höhö


Anzeige

melden