Einfach mal positiv
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:50@Puschelhasi
Äh okay und wo sind da die Hunde?
Gott bin ich dumm :-O
Naja dumm ... gut :D ne schatz?
und du hast dem dann echt für seinen suff noch geld gegeben?
Äh okay und wo sind da die Hunde?
Gott bin ich dumm :-O
Naja dumm ... gut :D ne schatz?
und du hast dem dann echt für seinen suff noch geld gegeben?
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:51@zwergfail
Ich schenk dir ein positives Glas Bier ein
@SmokeyEyes
Und wie? Ne 5 mal 5 Meter Matratze mit 500 Kilo Geld drinnen kann man nicht einfach transportieren
Ich schenk dir ein positives Glas Bier ein
@SmokeyEyes
Und wie? Ne 5 mal 5 Meter Matratze mit 500 Kilo Geld drinnen kann man nicht einfach transportieren
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:52<--- trinkt gleich einen leckeren Erdbeer-Wodka-Daiquiri ;)
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:53@SmokeyEyes
Ne dumm nicht, das war low key ghetto slang, das lernt man erst wenn man da lebt.
Brew dogs, sind Bierchen...warum k.A. Vl.. wegen Hot Dogs und Brew dogs...wer weiss.
Und dumm .... wirklich gut...das ist wahr.
Ne dumm nicht, das war low key ghetto slang, das lernt man erst wenn man da lebt.
Brew dogs, sind Bierchen...warum k.A. Vl.. wegen Hot Dogs und Brew dogs...wer weiss.
Und dumm .... wirklich gut...das ist wahr.
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:53Ich mein ich hab noch ne Flasche Wein da , aber heut ist mir nicht nach trinken.
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:54Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:55@zwergfail
Ab ins Bett, wir haben morgen viel zu tun !!!
@Puschelhasi
Ich bin froh in meinem spießigen Ost-Berlin zu wohnen :D
Da redet man berlinerisch und weil ich oft nicht so rede , fühl ich mich schon schlauer :D So darf das bleiben :D
Ab ins Bett, wir haben morgen viel zu tun !!!
@Puschelhasi
Ich bin froh in meinem spießigen Ost-Berlin zu wohnen :D
Da redet man berlinerisch und weil ich oft nicht so rede , fühl ich mich schon schlauer :D So darf das bleiben :D
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:55@SmokeyEyes
Ich bin doch arm wie ne Kirchen maus. Wie kommst du denn darauf, dass ich reich waere? :o:
Ich bin doch arm wie ne Kirchen maus. Wie kommst du denn darauf, dass ich reich waere? :o:
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:55Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:55Einfach mal positiv
15.04.2011 um 20:56@Puschelhasi
Ich komme zwar nicht aus dem Ghetto, aber aus GB ... Brew Dog ist ein minderwärtiges gebrautes "Etwas"... als BIER würde ich das nicht wirklich bezeichnen ;)
Ich komme zwar nicht aus dem Ghetto, aber aus GB ... Brew Dog ist ein minderwärtiges gebrautes "Etwas"... als BIER würde ich das nicht wirklich bezeichnen ;)