Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal positiv

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 21:28
Naja, zeig ruhig jeden deine Erfahrungen, die anderen sollen schließlich auch noch
was lernen. ;)

Anzeige
melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 21:31
genau :D


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 21:47
Kinder, Kinder, Kinder, es ist noch nicht mal 22:00, und es sind Minderjährige anwesend...

sil2

Ausserdem braucht die Malerei Zeit. Vor allem, wenn die Unterlage nicht stillhält :-/


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 21:50
Auf dem Bild unten inner Mitte sieht dat aus, als hätte die Frau nen "Teil", was da nicht hingehört :)


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 21:55
Das ist ihr Knie @Metanoia :)


Schön kannst du "malen" @Sophosaurus :)


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 21:58
Wer weiß, ob das ihr Knie ist ..


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:01
Du sollst ganz andere Dinge an mir loben, @CosmicQueen

sil3

Und nicht mit Worten ;)


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:07
Ach, das nennt man jetzt auch "malen"? ;)

Es hieß doch immer, "Wer zuerst kommt, malt zuerst", aber es scheint mir hier doch eher umgekehrt zu sein...


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:12
Ohne Worte :D @Sophosaurus


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:15
Oha, für solche Respektlosigkeiten gibts aber vier Wochen Liebesentzug. Rückwirkend!


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:17
Wirklich? :(
kuss


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:21
Das trifft eindeutig unter der Gürtellinie. Das ist nicht fair... :lv:


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:28
:) :lv:


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:29
Dafür hat die Frau es ja mit dem angeblichen knie :D


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:35
ihr beiden seid süß :D


melden
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:45
@zwergfail
oooooh hasi ich möcht auch so schöne liebeserklärungen *schmacht*


melden

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:47
@SmokeyEyes
Wie was welche ?

Reicht es net das ich bei dir bin Tag für Tag dich unterstütze dir die hand halte dich im ARM nehme und dich streichle ?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:48
Ich habe mal von merlina gehört , das sie für sex-probleme und liebes-probleme zuständig ist.

also @Merlina , möchtest du mir helfen? ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

16.04.2011 um 22:48
@zwergfail
Doch eigentlich schon :) :lv:


Anzeige

melden