Einfach mal positiv
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:39Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:40@Katori
Da ich weiß, was mehr weh tut und dass ich mir den Lümmel zuerst stoßen werden, mach ich bei eurem Experiment nicht mit! :D
Da ich weiß, was mehr weh tut und dass ich mir den Lümmel zuerst stoßen werden, mach ich bei eurem Experiment nicht mit! :D
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:41@Aldaris ginge mir nicht anders aber ein Nasentrümmerbruch beispielsweise ist sicher nicht weniger unangenehm wie´n Penisbruch.
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:42@Katori
Da musste Dieter Bohlen fragen.. Ich kann mir fast nichts schmerzhafteres vorstellen. Alles was da unten schmerzt, sollte man vermeiden.
Vor allem was Frau Rosa Eichel betrifft.
Da musste Dieter Bohlen fragen.. Ich kann mir fast nichts schmerzhafteres vorstellen. Alles was da unten schmerzt, sollte man vermeiden.
Vor allem was Frau Rosa Eichel betrifft.
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:43Ich kann mir nur schwer vorstellen,
wie man sich bei @Xionara einen Penisbruch zuziehen wollte.
Die wirkt doch eigentlich ganz weich und flauschig :)
wie man sich bei @Xionara einen Penisbruch zuziehen wollte.
Die wirkt doch eigentlich ganz weich und flauschig :)
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:44Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:46<---- lächelt vor sich hin *dumdidumdidum* ;)
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:50Ein echtes Miststück also. Sehr reizend. Alles andere lohnt ja nicht.
Wenn's nicht so weit in die Alpen wäre,
und ich vertrag ja die Höhenluft auch nur schlecht *seufz*
Wenn's nicht so weit in die Alpen wäre,
und ich vertrag ja die Höhenluft auch nur schlecht *seufz*
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:50Funktioniert nicht mit der Schnecke. Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, an mir herum zu spielen.
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:53@Sophosaurus
Ich hab zwar einiges an "Holz vor da Hütt'n" aber als ALPEN hat die zwei noch niemand bezeichnet :D
Ich hab zwar einiges an "Holz vor da Hütt'n" aber als ALPEN hat die zwei noch niemand bezeichnet :D
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:53Jaja, drei Schamhaare am Sack und eins davon kann pissen ... Neenee, ich brauche nen Vorschlaghammer, um die Beule zu begradigen .. XX
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:54@Aldaris
Ein neuer Satz :
Einen den ich von @Aldaris garnicht kenne ;)
Ein neuer Satz :
Einen den ich von @Aldaris garnicht kenne ;)
*screen*Aldaris schrieb:Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, an mir herum zu spielen.
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:54Ich hab zwar einiges "Holz vor da Hütt'n"Sophosaurus hat schon die Hose ausgezogen! :D
Einfach mal positiv
15.04.2011 um 19:56lach woah wird das hier eklig -.-
Mein armer Thread kann soviele dreckigen Sexwitzchen nur ganz schwer verkraften !
Mein armer Thread kann soviele dreckigen Sexwitzchen nur ganz schwer verkraften !