Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 10:16
Dafür danke ich Dir @Valkyre :D
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:du kannst danken wen du willst, solang du es nicht übertreibst und alles zupflasterst mit religiösen danksagungen
*amen* ^^


bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 11:03
Ich danke auch der Mutter Natur für ihre Gaben die täglich auf all unseren Tellern landet


2x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 11:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich danke auch der Mutter Natur für ihre Gaben die täglich auf all unseren Tellern landet
Danke Natur für EHEC-Sprossen.


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 11:06
EHEC ist von Menschen geschaffen ;) außerdem esse ich keine Sprossen ;) @KlausBärbel


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 11:07
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich danke auch der Mutter Natur für ihre Gaben die täglich auf all unseren Tellern landet
Meinst Du damit die Insektenschar, die auf unseren Tellern landet, wenn wir im Freien essen? Jooh...Danke liebe mother nature! :D ;)

Grüße!


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 11:08
Eiweiß pur ;) :D @PechNelke


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 11:24
Danke, für garnicht's!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 15:27
@Keysibuna

ich danke dir du kleines teufelchen


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 15:32
und ich danke mal meinen "freund" den ich eigentlich eh erst seit ner woche hab dass er mich heut eangerufen hat um mir zu sagen dass er am spekulieren is wegzuziehen und sich von mir zu trennen weil er ein echt klasse jopangebot bekommen hat *sarkasmus ende*


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 15:40
das mit dem job kann ich ja noch verstehn aber warum nimmt er dich nicht mit -.- kerle @Valkyre


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 15:43
danke, für diesen schönen morgen. danke, dass ich lalala. danke, dass du lalalala, das ich danken kann :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 15:44
@Bellaphönix

jop würd er hier auch gekommen so is nich, er hat sogar einen guten, müsst nur den arsch hochbekommen und um die versetzung in ne andere abteilung fragen.

interessant das das liebe geld immer wichtiger ist als menschen, wichtiger als ich


melden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 15:45
so ist es meist -.- leider @Valkyre


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 05:35
Einfach nur mal danke an:

@-Anna-

weil du einfach nur total sympatisch bist, weil wir so gut schreiben können, weil du ein großes Herz hast. Du bist einfach eine sehr gute Freundin. Einfach danke für alles.

@accrec

dafür dass ich dich nerven darf und du mich noch nicht dafür gesperrt hast, dafür dass du mir den kleinen Prinzen vorgeschlagen hast, weil ich dank dir den Löwen in mir gefunden habe, weil ich gute Beiträge von dir lesen kann und weil ich dich einfach sehr sympatisch finde und der Meinung bin, dass du sehr viel Herz hast.


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 05:42
Danke Dir liebe @Saphira für Deine lieben Worte.

Und ich möchte mich auch bei Dir für Deine Freundschaft bedanken und das Du für mich
da warst/bist wenn es mir nicht so gut ging.
In unseren Fall helfen wir uns wohl gegenseitig.


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 05:44
@-Anna-

dankeschön, das ist lieb von dir. Da hast du recht wir helfen uns gegenseitig. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 11:45
@Saphira :lv: :)


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 12:10
ich sage einen besonderen menschen danke für seine geduld und liebe ! :D

@Keysibuna dir ist der dank !!!


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 12:13
Ich danke dir meine Göttin @venefica weil es dich gibt !!!


melden

Einfach mal danke sagen..

13.06.2011 um 12:43
Ich danke allen mods das ich noch bleiben kann


Anzeige

melden