Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 03:15
@justforyou

Jo okay

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 03:17
@clearsky
Ok.


melden

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 03:18
@justforyou
Bitte Schatz. ..Ich liebe dich auch.


melden

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 03:18
@rose_PRUG
Jau!


melden

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 03:21
@clearsky
Danke das du so in Ordnung bist!


melden

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 03:24
@rose_PRUG
Es ist okay man! So bin ich halt!


melden

Einfach mal danke sagen..

10.06.2011 um 12:24
einfach mal ein Danke an meinem Bruder...!


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 20:06
Danke @Elai für Deine feinstofflichen Umarmungen! ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 20:08
Edit: @Elai :)


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 20:11
[Irnoie/an] DANKE "Gott", falls es dich gibt, das mein Opa Lungenkrebs hat... danke..[Ironie/aus]


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 21:56
@PartOfAll



DANKE! PartOfAll dafür, daß Du da bist - Dich mit uns ab-gibst :-)) - und mir ganz viiieeel Freude machst - und, daß wir miteinander FREUDE haben!

Wir sehen uns "Zuhause" ... :-) ... zum "Tee" ... :-)
... mit Keksen! und :-)) ... am See


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:00
Am See! :D Ja, da bin ich am liebsten mit euch allen, @Elai !


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:01
Ich danke dem Herrn, für seine Liebe, Güte ud endlose Geduld mit uns kleinen Menschenwesen.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:08
nanana .. falls es einen gott gibt könnt ihr den danken wenn ihr den begegnet ;) dieser thread wird nicht für religiöse zwecke genutzt ;) danke


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:08
.....die sich anmaßen mit Dir einen Vertrag zu haben und sie deshalb erlösen muss :D

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:10
@Keysibuna

muahahaha ich bin böse ^^


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:11
@Valkyre
Und Du möchtest mir jetzt vorschreiben, wem ich gefälligst danken darf, und wem nicht?
Das glaube ich nicht.

@Keysibuna
Auch wieder hinter mir? *lach*
Sollte mich das jetzt wundern?


melden

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:11
Danke an diese Community!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

11.06.2011 um 22:15
@Menetekla

*antups* ich bin der disslussionsleiter und ich darf erst recht sagen was ich denk :P dass sich die gläubigen immer so schnell angegriffen fühlen is echt ein phänomen

^^ ich weiß schon warum ich aus der kirche ausgetreten bin und übrigens,
du kannst danken wen du willst, solang du es nicht übertreibst und alles zupflasterst mit religiösen danksagungen


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

12.06.2011 um 10:13
@Valkyre :D

@Katori ich danke dir ;) du hast mich wieder einmal weiter gebracht :)


Anzeige

melden