Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich keinem vertrauen?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:18
Ich hab das Problem das ich mit niemanden reden kann. Ich erzähle niemanden das ich sauer, verliebt usw bin. Ich behalte alles für mich und hör mir nur die Probleme anderer an. Und manchmal kommt das komisch rüber weil ich einfach nichts erzählen kann oder will.
Ich fühle mich auch manchmal unwohl wenn mich jemand umarmt.

Ich denke das es an der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter/Schwester liegt. Wir reden kaum über solche Dinge wie Beziehung, Freizeitaktivitäten, Schule, Berufswunsch usw

Aber ich bekomme Geld, also die Sachen die fürs Überleben wichtig sind.

Also kann es sein dass das der Grund dafür ist das ich mich gegenüber anderen nicht öffnen kann und wenn ja was kann ich dagegen tuen. Bin in der 10 Klasse und will das sich jetzt was ändert bevor ich krank werde ( Im Kopf ;-) )?

Anzeige
melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:24
@Wer-Bin-Ich

Hast Du denn gute / beste Freunde?


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:29
Ja ich habe gute Freunde. Und habe auch viel spaß wenn wir was unternehmen. Aber ich kann einfach nicht mit denen über Wichtige Dinge reden.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:31
Hört sichh jetzt blöd an, aber einfach machen.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:32
Und hört sich noch blöder an, aber nicht können ist nicht wollen.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:33
OK, das stimmt wohl bei dir nicht. Du mußt es einfach nur zulassen. Probier es aus. Was hast Du zu verlieren?


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:33
So "einfach" ist das aber nicht. Man kennt mich schon so und wenn ich dann plötzlich mit etwas anderem ankomme...

Mir ist das sogar peinlich. Ich hab auch Angst nicht Ernst genommen zu werden


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:34
Und was sollen deine Mutter/Schwester damit zu tun haben?


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:36
Hmm Ich weiß nicht vielleicht sind die Schuld.

Wenn ich nicht mit meiner Mutter reden kann wieso mit andere


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:36
@Wer-Bin-Ich

Wovor genau hast Du Angst, wenn Du Dich öffnen würdest?

Es ist wichtig jemanden zum Reden zu haben. Und wenn es nur eine Person ist.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:37
@Wer-Bin-Ich
Wie alt warst Du nochmal?


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:37
ja dass mich diese eine Person nicht versteht..


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:37
17


Und ich weiß noch immer nicht was ich will.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:38
Und dann? Wär das denn so schlimm? Dann versteht sie Dich (möglicherweise) nicht. Jetzt bist Du doch auch unverstanden.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:38
Hast du es schon mal probiert?
Du weisst es ja nicht, ob diese Person dich versteht oder nicht.


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:41
@Wer-Bin-Ich
Ey, ganz ehrlich, aber das ist irgendwie Kindergarten. Ich hab Respekt vor deiner Feinfühligkeit, aber irgendwo ist auch mal Schluß. Du hast gute Freunde, du regst Dich aber darüber auf, dass du nicht mit deiner Schwester/Mutter reden kannst? Wend dich an sie.


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:41
Ja natürlich hab ich das mal probiert.. aber wirklich Erfolg hatte ich dann auch nicht.. Nur blöde Antworten mit denen ich nichts Anfangen kann.

ich will mit jemanden reden ABER ich will dann auch das man mich versteht


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:42
@Wer-Bin-Ich

Mit meiner Mutter bzw Familie rede ich auch nicht über Persönliches. Ich habe selbst auch Schwierigkeiten Vertrauen aufzubauen. Aber: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Probiere es einfach mal mit Deinen Freunden bzw einem davon. :-)


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:42
ja genau solche Antworten meine ich !

Will soll man dann jemanden Vertrauen wenn du weiß ach egal


melden

Warum kann ich keinem vertrauen?

30.03.2012 um 23:43
Das Einzige, was noch mein Interesse erweckt, ist, dass du dich unwohl fühlst, wenn dich jemand umarmt.


Anzeige

melden