Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 17:06
Ich danke dns, für dieses großartige Forum, hab ich durch Dieses doch schon einige sehr nette Menschen kennenlernen dürfen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.

Also thanks Chief ;)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 17:17
Wat ne Beweihräucherung hier ^^... Gefällt mir ^^
Einmal nen ganz dickes Danke an @Valkyre
Und an sonsten an Leute, die mich hier kennen und die mich über all die ganzen 6 Jahre belustigt haben und mir Vertrauen geschenkt haben. Die Leute wissen schon, wen ich meine ^^


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 17:23
@GilbMLRS

Dann kennst du aber nicht meinen Mann. Klarkommen würde er schon, nur er will es nicht. ^^

@leichivanhel @Samnang

Danke ihr 2. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:01
Dann kennst du aber nicht meinen Mann.

Na watn Glück...


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:04
@GilbMLRS

Ja und es ist gut, das wir dich nicht kennen. ^^

@leichivanhel @Samnang

Im übrigen danke ich euch auch. :) Ihr seid immer da wenn man euch braucht und diese Unterstützung bekommt ihr von mir zurück. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:08
@GilbMLRS
alter komm es reicht du hattest deinen spaß also lass sie jetzt in ruhe


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:09
@Rescue1973

Auch dir möchte ich dafür danken das es dich gibt, das du mir seit Jahren treu zur Seite stehst, mich aus allen schwierigen Situationen rausgeholt hast, rund um die Uhr für mich da bist und mehr Verständnis hast als jeder andere. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:09
:troll:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:11
:troll: :troll:


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:11
:troll: :troll: :troll:


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:54
Ich danke an dieser Stelle allen, die mich nicht mögen. Auch da Tendenz steigend :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 18:54
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Achja und wir 2006er sind hier sowieso die Coolsten \m/
Klar ;) wer sonst? :D


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 19:13
@ghostfear1983

:) an dich auch an ganz besonderes herzliches danke.. für alles :)
das werd ich dir nie vergessen


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 22:04
@belphega
:)

@Keysibuna
Zuerst mal für den tollen Hintergrund ;) Und dann sowieso für alles.. Für jedes schreiben immer ;)



melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 22:06
@dog

Ich habe zu Danken, dass ich es machen dufte :)

Und Danke an alle die ich kennen lernen durfte :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 22:45
@Marina1984

Dir möchte ich auch danke sagen das du die ganzen Jahre meine Launen erträgst und mir treu zur Seite stehst.


melden

Einfach mal danke sagen..

23.03.2011 um 18:13
Schutzengelkarte @Harbor_7 :) vielen lieben Dank du bist soooo eine Liebe ich danke Dir ;)


@Harbor_7 und @aeneas engel ich danke Euch ihr seid soo lieb :) mir kamen die Tränen vor Freude und ich bin total froh Euch hier gefunden zu haben :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

23.03.2011 um 18:29
ähem... danke.

@Justitia


>.>


melden

Einfach mal danke sagen..

23.03.2011 um 18:33
@sator
...du bist einfach sweet ^^

...und du hast einen guten geschmack was animes betrifft... nur mal so am rande :)


melden

Einfach mal danke sagen..

23.03.2011 um 18:49
Ja DANKE ALLMY Ihr seit Entertainment pur und für mich die beste Abwechslung seit es Bullyparade
und Samstag Nacht nicht mehr gibt :)


Macht weiter so!!!!!!!!!!


Anzeige

melden