Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 01:10
@clearsky

ich weiß ... du willst das ni hören .. und sagst gleich wieder ... " nicht dafür" ..
doch... *einfach mal danke sag* das du mir bestehst in dieser schweren zeit!!

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 01:34
Einfach mal ein Danke an alle, die mich so mögen und akzeptieren wie ich bin!

Und Danke an meinen Dad, für alles, was er für mich getan hat... *MissYou* :lv:


melden

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 01:37
Ein danke an mich, weil es mich gibt, weil ich toll, witzig, charmant und leidenschaftlich bin. Ich weiß immer Rat, bin herzlich und gastfreundlich. Ich bin verstaendnisvoll und schoepferisch...

Danke... an mich...


melden

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 01:45
Ein danke an einen bestimmten Menschen... der mich und meine Schwächen sehr gut kennt.
Immer sehr geduldig und verständnisvoll ist. Usw....


melden

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 04:53
@justforyou

Anja... ich.... sage einfach mal gern geschehen!!!! Auch wenn ich selber meine Fehler habe, aber das kennst du ja inwzischen iwie oO ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 05:22
@Bellaphönix


Ich möchte dir einfach mal DANKE!!! sagen!!! Ohne dich hätte ich meine Probleme immer noch nicht erkannt!!!!! Ich danke dir einfach!!!!!!!


@Thrud

Und ohne dich... wüsste ich auch nimmer weiter.... Du bist jemand der erkannt hat wie ich drauf bin und was los ist mit mir.... und ich danke auch dir für deinen Beistand!!!!

@aceofspades

Dir möchte ich auch danken!!! Einfach auch nur, weil du dich für andere interessierst und für andere da bist!!!!


melden

Einfach mal danke sagen..

21.07.2011 um 15:47
kein Problem ;) ich trete gerne Leute in den Hintern ;) @clearsky


melden

Einfach mal danke sagen..

06.08.2011 um 22:25
@clearsky
Ich danke Dir vielmals für deine wunderschöne Geste :) ich habe mich wirklich sehr gefreut und nicht nur ich :) man hat auch gemerkt das es mit Gefühl gestaltet wurde und dafür möchte ich Dir von ganzem herzen danken


melden

Einfach mal danke sagen..

06.08.2011 um 22:35
@Bellaphönix

Gern geschehen! Das war das Mindeste was ich machen konnte um dir meine Dankbarkeit auszudrücken!


melden

Einfach mal danke sagen..

06.08.2011 um 22:37
Den größten Dank erweist du mir wenn du es annimmst und das beste draus machst :) @clearsky


melden

Einfach mal danke sagen..

06.08.2011 um 22:38
@Bellaphönix

Ich bin ja dabei und versuche es... Dienstag bin ich jedenfalls wieder... du weißt schon wo und werde auch meine positiven Erfahrungen die ich gemacht hab und auch leider die wieder negativen in die Gruppe einbringen und ja.... das wird bestimmt wieder hilfreich sein


melden

Einfach mal danke sagen..

06.08.2011 um 22:39
das freut mich weiter so :) und wenn es dir mies geht, bin ich für dich da... @clearsky


melden

Einfach mal danke sagen..

06.08.2011 um 22:40
@Bellaphönix

ich bleib am ball!!! danke dir, das weiß ich :) :)


melden

Einfach mal danke sagen..

07.08.2011 um 00:05
Danke


melden

Einfach mal danke sagen..

07.08.2011 um 00:14
Danke


melden

Einfach mal danke sagen..

07.08.2011 um 17:35
DNANKESCHÖN, dass sich wieder einmal so viele Dinge GUT ordnen und dafür dass ich für das was noch aussteht und vor mir liegt, die Hoffnung und den Optimismus nicht verliere.
Danke für die vielen Freunde und wunderbaren Menschen die mir immer begenen :)


melden

Einfach mal danke sagen..

09.08.2011 um 11:04
einen dank an eine bestimmte person, die mich so liebt wie ich bin und für mich da ist ...danke dir mein schatz ! :D
ich denk an dich!


melden

Einfach mal danke sagen..

09.08.2011 um 11:37
Danke an einen Menschen der mein Leben vor einiger Zeit positiv verändert hat :)


melden

Einfach mal danke sagen..

09.08.2011 um 11:48
Danke an AH für ALLES!!! ♥


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

09.08.2011 um 12:12
Zitat von Toma23Toma23 schrieb:Danke an AH für ALLES!!!
dafür müsstest Du gemeldet werden :D


Anzeige

melden