Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:46
@Schrotty

dafür brauchst mir doch nicht zu danken.. du weißt das du bei mir immer ein offenes ohr findest! :)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:46
@Schrotty

auch ich danke dir für alles ! :)

freunde sind dafür da um einen zuzuhören wenn es einen nicht gut geht !


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:49
@Schrotty
Ja auch ich hab es sehr gern gemacht :) Dafür sind wir da ich finde es toll das es hier so viele Nette Menschen gibt :)


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:53
@Schrotty

jeder zeit kannst du mit mir reden :)


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:54
@venefica
Gleiches, wie du ja weis gilt Für dich :)


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:56
@Schrotty

lieb von dir !

gut das es noch menschen gibt die in der not für einen da sind !


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 19:56
Die hab ich hier erst wieder gefunden.


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 21:53
@Schrotty

Das Komische ist, die findet man immer genau da wo man sie nie vermutet. Oftmals sind es Menschen, wo man im ersten Moment sie noch bedauert weil sie noch schwerer getroffen sind als man selbst, aber dann auf einmal stellt sich heraus, der Mensch hat eine Gabe mit einem selbst umzugehen, was ne Menge vergessen läßt und ne Menge verarbeiten lässt, dass man wirklich seit langer Zeit mal wieder Luft holen kann. Auch ich möchte Dir danken, denn Du bist auch ein wundervoller Kerl, dem ich alles Gute auf der ganzen Welt wünsche, der auch für jeden ein offenes Ohr hat und ein ehrliches Wort. Zwei Dinge die heute in der Welt kaum noch zu finden sind.

LG Talkinghead


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 21:54
@Talkinghead Gern geschehen :)


melden

Einfach mal danke sagen..

29.08.2011 um 22:50
@Schrotty

Das ist so lieb, dass du hier an mich denkst. Ich helfe total gerne bzw. bin immer sehr froh, wenn ich Leuten mit dem was ich mache helfen kann. Ich bin weiterhin da. Hier kann man wirklich viele tolle Menschen kennen lernen. :)
Auch dir sage ich dankeschön. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

30.08.2011 um 10:36
@Schrotty
Hallo und einen wunderbaren tag für dich....Ich habe zu danken, es ist sehr schön jemanden ein b isschen was gutes tun zu können, zu dürfen.Außerdem bekommt man soviel zurück und du bist ein liebeswerter ,spannender mensch, und so wie ganz viele andere hier sagten, es ist doch eigentlich selbstverständlich zu helfen, zuzuhören, was zu unternehmen was eben gerade so geht....kleine Gesten im alltag die ganz normal sein sollten.
wie beruhigend und erfreulich daher dass es doch so viele liebenswerte seelen gibt , die nicht nur sich selbst sehen-ist das nicht schon ein lächeln wert und macht den tag schöner? ich finde schon...

alles was asgemacht und besprochen ist, werden wir versuchen durchzführen , ein offenes ohr und hilfe-jederzeit und was immer ich kann.
Lass niemals zu, dass ein Mensch unglücklicher von dir weggeht, als er gekommen ist.
das ist doch ein gutes ziel.....sei umarmt-bis bald und allen die hier auch so denken DANKE, gut zu wissen*
Jeder EINZELNE kann was zum GUTEN wenden.....
herzlichst U. /SAM


melden

Einfach mal danke sagen..

30.08.2011 um 11:32
FÜR DIE; DIE WOLLEN-MITTWOCH, 31.08.2011 WIRD EIN GANZ KLEINERR; BESONDERER GOTTESDIENST UM 9:30 UHR STATTFINDEN-WER IMMER ES MÖCHTE KANN SICH IN DIESER ZEIT VIELLEICHT EINFACH GEISTIG DARIN EINKLINKEN MIT SEINEN GEDANKEN UND BITTEN_AUCH MIT SEINEM DANK:ICH WERDE FÜR ALLE HIER UND DRAUSSEN LICHTER ANZÜNDEN_ICH BIN ÜBERZEUGT ES MACHT HELL*

Youtube: Nur mit dem Herzen sieht und spürt man ehrliche Liebe
Nur mit dem Herzen sieht und spürt man ehrliche Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DANKE an alle die etwas für ANDERE tun-ohne etwas zu erwarten- alles kommt zurück *
EINEN SCHÖNEN TAG für Alle*


melden

Einfach mal danke sagen..

30.08.2011 um 14:53
Möchte mich an dieser Stelle bei allen entschuldigen, denen ich wegen A.n.n.y noch nicht persönlich Bescheid geben konnte! Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich wen vergessen habe, oder bei einigen einfach noch keine Gelegenheit hatte sie anzuschreiben...

Aber ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die für sie da sind und sie mit lieben Wünschen, Gebeten und Worten unterstützen und ihr in dieser schweren Zeit Mut und Kraft zukommen lassen...ich danke Euch für diese Freundschaft, die ihr A.n.n.y entgegen bringt...Danke, dass es Euch alle gibt...ganz besonders in Ihrem Namen!

Ich hoffe, dass Sie schon bald persönlich wieder mit Euch schreiben und Euch danken kann...bis dahin werde ich Euch auf den Laufenden halten und Eure Grüße an Sie weiterleiten...

Eine dicke Umarmung und einen lieben Gruß!
Alli


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2011 um 13:33
@sarevok

einfach mal ein danke für die besondere verbindung und dass ,an sich so gegenseitig immer helfen kann....


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2011 um 16:38
@Schrotty

Danke schön. :) Immer wieder gerne. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2011 um 19:04
@Samnang
Hallo Sam..hier mit möchte ich dir einfach Mal Dankeschön sagen....
Danke das es Dich für mich gibt :) und das du immer für mich da bist...


melden

Einfach mal danke sagen..

04.09.2011 um 18:46
@ella-ella
Wie lieb...ist doch ganz normal-ich bin für DICH genau so dankbar-und überhaupt für viele wunderbare Menschen denen ich begenen durfte und darf.....

16ie6w2

allen die die Welt um sich herum einfach ein bisschen besser machen....


melden

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 18:09
@fregman

Thx! :*


xD


melden

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 18:10
@raupsi-ya

np


melden

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 18:10
:D


Anzeige

melden