Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 18:38
:) :) :) :)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 19:50
@FlamingO
Hallo liebe "Hilde" wilde Grüße und dankbar bin. Ein jeder trage die Last des anderen und jeden Tag eine gute Tat.

Ohne das du es vielleicht weißt, hast Du mir durch deine Phantasie und Wortwitz ueber eine sehr schwere Zeit zusammen mit den anderen von " Licht an, Licht aus..."
Voran@@Brocki
Geholfen.
Gemeinsam sind wir Stark!!!@borabora
@Brocki
@Lothar @fauchi


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 19:52
@mumm
@FlamingO
@fauchi


SOS = Sieg oder Sibirien!


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 19:54
@mumm
das freut mich sehr, meine liebe kleine Koralle!


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 19:55
@FlamingO
@mumm
@borabora
@fauchi

Ihr seid schon eine Tolle truppe!

DANKE das ihr da seit

und das gilt für die anderen auch.


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 19:59
Danke für nix! :D


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 20:00
@Brocki
Schließe mich dem vollkommen an!

@Kältezeit
bitte


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 20:02
@FlamingO
Ihr ward garnicht gemeint .. ich beziehe mich auf den Threadtitel.


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 20:06
@Kältezeit
ich weiß schon. Das war mir klar. Aber es war einfach ne tolle Steilvorlage!


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 20:41
Zitat von BrockiBrocki schrieb:DANKE das ihr da seit
Wow :)
Kann ich ruhigen Gewissens zurück geben ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 20:44
Dann will ich auch mal an @borabora danke sagen.
:) :) :)


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 20:58
@mumm

So ist es! ;)

@Lothar

Ich weiss nicht wofür?


melden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 21:02
Natürlich allen Netten Spielerinnen und Spielern und liebe Grüße an alle, die mir ins Gästebuch geschrieben haben.

Dankeschön das ihr mich durch 2016 getragen habt.....war garnicht mein Jahr.


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

17.01.2017 um 21:38
Zitat von mummmumm schrieb:.war garnicht mein Jahr.
Dann wollen wir hoffen, das Du u. überhaupt alle im neuen Jahr
mehr Glück haben ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

18.01.2017 um 18:36
@Experience

Dankeschön für deine Nachricht und lieben Worte!!! Freue mich sehr und bin k.o. Aber glücklich und zufrieden mit diesem Tag und Woche der Entscheidung...Sonntag weiss ich evtl. Mehr und trinke mir so oder so...lightlive
Alkfreien Sekt...heute gekauft ;-)


melden

Einfach mal danke sagen..

18.01.2017 um 18:39
@mumm

Wie lieb von dir :) Na dann drück ich die Daumen, das die Woche glücklich und zufrieden weiter geht:)
Und Danke, für deine liebe Nachricht :)


melden

Einfach mal danke sagen..

18.01.2017 um 18:44
@Experience
Sehr gerne und kuschelig warm mit Lichterkette und heissem Tee 🍵 beschließe ich diesen Abend!!!
Sonntag feier ich das Leben grins...hopp oder topp ganz egal und das ist Schluss mit Spielchen und Grübeln!!! Chaka;-) Frauen power!!! Lg und gute Nacht


melden

Einfach mal danke sagen..

18.01.2017 um 19:24
danke .. an allmy :)

Youtube: Sportfreunde Stiller - Das Geschenk (Official Lyric Video)
Sportfreunde Stiller - Das Geschenk (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


tja leute..
seid froh, dass wir allmy haben :)


melden

Einfach mal danke sagen..

18.01.2017 um 20:33
Danke Allmy :)

Paar verrückte Leute weniger draußen unterwegs :Y:


melden

Einfach mal danke sagen..

20.01.2017 um 15:51
@borabora

Ich liebe deine Posts....merci Cherie!!!

Kann mit Smartphone nicht " Kontern"😒


Anzeige

melden