Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:30
@-Anna-
ich vergesse NIE...im positiven Sinne...ich kann dich zwar vertehen, aber ich versichere dir, es ist nicht immer so. Das wünsche ich dir auch sehr lächel- LG SAM

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:30
@GilbMLRS

Endlich mel jemand der versteht was ich meine. Genau aus dem Grund schrieb ich ja auch
das nicht alles öffentlich geschrieben werden soll. Was hat man davon, nur eine menge
Leute die hinter einem lachen. So war kann man sich getrost sparen.


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:30
moment..2005er sind auch icht zu verachten ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:44
@liaewen

Danke ! Danke, daß Du an mich glaubst, danke daß Du mir eine Sache vergeben hast und Danke, daß wir nun wissen, daß hier gewisse Spiele gespielt werden !


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:46
@nataS
Kann ich nur zurückgeben, Danke!
Und DANKE, dass ich Anubis bekomme :D :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:48
@liaewen
danke,daß Du mir den Bock abnimmst :lv: :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:04
Zitat von -Anna--Anna- schrieb: Was hat man davon, nur eine menge
Leute die hinter einem lachen. So war kann man sich getrost sparen.
Über solche Dinge sollte man aber doch drüber stehen, denn dann müsste man sich ja Gedanken darüber machen, dass man sich bei jedem Post und in jedem Thread lächerlich machen könnte ;)
Öffentlich Danke zu sagen ist doch nicht schlimm, finde ich...es ist doch eine nette Geste! Und wer freut sich darüber nicht? Ist doch okay, wenn man das machen möchte ;)


@nataS
Du trennst dich von deinem Bock...wie kommt´s?


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:06
@Harbor_7
nein, ich trenn mich nicht von ihm..aber Lia liebt meinen Anubis... ;)
sie hätte ihn sooo gerne ...


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:07
@nataS
Ach so :D Na ja, er ist ja auch goldig ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:15
@Harbor_7

Ich weiß und es soll jeder so machen wie er/sie möchte.
Ich habe meine Meinung dazu.


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:18
Danke an :

@sarevok
@leichivanhel
@Samnang
@blackout
@datrueffel

Ihr seid mir total ans Herz gewachsen und ich bin echt Dankbar dafür das es euch in meinen Leben gibt! ♥


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:19
@Eisfee
danke mausi <3


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:20
@leichivanhel
Kein Problem Burder♥


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:20
@-Anna-
Eben, jeder so wie er/sie es möchte :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:21
ahhhh hab wen vergessen !

merci !

@Gallimimus78


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:21
@Eisfee

das kam von herzen daher gerne :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:22
@sarevok
Du weisst ich bin immer für dich da!!!!


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:30
@Eisfee
haaaaaa grade vorhin an dich gedacht, und wolte grade einen Gruß reinsetzen....grins..so ein "Zufall...lieb von dir...mache ich aber jetzt trotzdem*


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 15:40
@Asgaard

Ich dane dir..du bist mein treuester abonnent :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 17:04
@belphega

Vielen Dank! :) Ich kann mich definitiv für eine nette Gesprächspartnerin bedanken. ;)


Anzeige

melden