Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

19.09.2012 um 02:13
@GilbMLRS
Bist wirklich ein feiner Kerl :)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

19.09.2012 um 05:58
dafür nicht mein Freund :)
dafür und für noch vieles mehr sind wahre Freunde da :)

Ich hab dich lieb :)
@Vymaanika


melden

Einfach mal danke sagen..

05.10.2012 um 14:33
Danke an liebe Freunde:
zwei die ich seit 2 und halb Jahren kenne, die mir immer beigestanden haben, auch wenn einer davon nicht immer da war :D aber wenn es drauf ankam schwupps war er wieder da.
und einen den ich nun seit knapp 1 Jahr kenne. Danke, egal was war, ist und kommt danke für all die schöne Zeit... an alle drei. Ich könnte es mir nicht ohne euch vorstellen. :)

Auch danke an alle, mit denen ich hier im Forum so nett schreibe.


melden

Einfach mal danke sagen..

05.10.2012 um 17:51
@Bellaphönix

Danke, auf dich ist echt verlass...die ganzen anderen Idioten die sich eh nicht dafür interessieren...fuck u all, but Bella is true.

Einfach..danke, dass es dich gibt du Licht am Horizont.


melden

Einfach mal danke sagen..

19.10.2012 um 03:54
danke das die Batterie endlich leer ist. Danke danke danke für diesen schönen Lacher des Jahres :D


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 12:31
ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mich im Herzen bewegt haben, nicht alles war mit Glück gesegnet aber doch immer lehrreich.
hier habe ich jemanden kennengelernt, der mein Leben ganz schön durcheinander gebracht hat, das war und ist noch immer sehr intensiv, danke...

danke an meine liebe @Samnang du weißt schon wofür...


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 13:38
@Tirzah
Danke dir- immer zu Diensten, soweit es in meiner "Macht liegt"


Ich bedanke mich auch bei ALLEN die immer einen Gedanken für ich hatten wo auch immer ich war. Für all das Gute im Jahr 2012 und auch für die schlechten Momente-die sich immer wieder irgendwie auflösten*
Danke für einen neuen und sehr bereichernden Erfahrungsschatz


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 13:47
@neonbible
@Lilith
@Plop (alias Plopchen ;) )

Danke, dass ihr immer für mich da seid wenn es mir scheiße geht oder wenn ich Probleme hab. Hab euch lieb :* :)


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 13:57
@Mockingjay
Das ist sehr lieb von dir :) Aber für sowas muss man sich nicht bedanken ;)
Hab dich auch lieb :*

Dann sag ich auch mal danke..

@Lale Danke mein Mäusken, dass du so bist, wie du bist und ich dich als Freundin haben und nennen darf! Ich liebe dich :***

@suffel Dir muss ich eig auch danken für dein ewiges Geschleime du Party People :P:

@tic Danke dafür, dass du mich immer das Essen kaufen schickst :lv:

@RobbyRobbe Danke dafür, dass du mir zeigst, wie man eine Frau richtig behandelt :troll:

@Prof.nixblick Ist klar wofür, nicht wahr? ;)

@oOchandniOo Danke, dass du mich fast täglich folterst und ich immer wieder fast sterben muss aufgrund der ganzen Sachen :D :D


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 13:59
@Plop

Danke, das du so eine tolle freundin bist :*


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 14:00
@Plop

Bis der Kopf *poff* macht! :D


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 14:04
@Mockingjay

Gerne, ist ja umgekehrt genauso... hab dich auch lieb :)


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 14:05
@oOchandniOo

28 explosion


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 14:09
@Lightstorm :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 18:15
danke das du immer Futter holst @Plop :D .. wobei grad wieder mein Magen grummelt :|


melden

Einfach mal danke sagen..

23.12.2012 um 21:02
@Plop

:)


melden

Einfach mal danke sagen..

24.12.2012 um 16:05
@Katori vielen Dank für Alles
lass es Dir gut gehen.


melden

Einfach mal danke sagen..

08.03.2013 um 11:48
@MissDishonor
DANKE, Du weißt schon wofür und für alles andere auch... Hab Dich lieb, Schnullimaus! :lv:


melden

Einfach mal danke sagen..

08.03.2013 um 13:02
@mothwoman

Ich danke The Nupe, weil ich jetzt endlich ordentlich Schnitzel kloppen kann! :D
Oder PorterVILLE-Steaks :D


melden

Einfach mal danke sagen..

08.03.2013 um 13:03
@enigma1441
PorterVILLE, Schatz! :D
Gerne. :)


Anzeige

melden