Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

29.10.2011 um 00:34
@Schrotty

och du :D ... kannst immer mit uns reden das weißte doch ;)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

29.10.2011 um 23:44
@bonita

Vielen Dank für deine PN´s und für die netten Gespräche. Ich habe dich auch schon sehr lange in meine FL, da gehen auch schon Jahre zurück und du warst von Anfang an, schon immer eine sehr nette und liebe Userin für mich,die ich sehr schätze und immer wieder gerne mit dir unterhalte.
Es ist schön, dass du hier bist und ich mit dir befreundet sein darf. So nette und ehrliche Menschen wie dich,sollte es mehr geben,das macht dich zu etwas ganz besonderes, was du auch für mich bist.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein sehr schönes Wochenende :)


melden

Einfach mal danke sagen..

30.10.2011 um 13:53
@Kylmää
Ich mag solche Lobesworte gar nicht,
aber trotzdem danke :)


melden

Einfach mal danke sagen..

30.10.2011 um 13:55
@bonita


Oh,jee. Der Schuss ging nach hinten los :D :D


melden

Einfach mal danke sagen..

01.11.2011 um 23:21
Einfach danke für alles.


melden

Einfach mal danke sagen..

27.12.2011 um 00:33
Ja das ist ein passender Thread,

ich sage danke das es Allmy überhaupt gibt mit seinen tollen Usern die ich respektiere und gleichzeitig möchte ich mich auch entschuldigen für meine groben und unüberlegten ausdrücke die ich während meiner Mitgliedschaft von mir gegeben habe, ich schreibe dies weil ich vor kurzem meine erstellten disskussionen nochmal gelesen habe ich entdeckte dabei geistigen Müll das ich heute so nicht mehr schreiben würde besonders in Religiösen und Politischen Themen wo ich mich oft aufhalte ich denke nach den festtagen und kurz vor Jahreswechsel sollte ich das mal erwähnt haben !

Mit freundlichen Grüßen
SoundTrack


melden

Einfach mal danke sagen..

27.12.2011 um 00:36
Danke, dass du immer bleibst, egal was ist.


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 02:37
Danke @Katori ...Du weißt für was. :) :)


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 02:43
@popcorncandy das weiß ich zu schätzen, vielen dank :)


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 02:54
@Daak
Unendliche Dankbarkeit empfinde ich für alles was du mir gutes getan hast. Was du tust und mir noch geben wirst :* ich danke dir soooooo sehr du Engel


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:10
Und auch dir einen herzliches Dankeschön für das klärende Gespräch, ich wäre aus lauter Stolz nie auf dich zugegangen :( @Katori


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:18
@Bellaphönix

Pssscht, ich danke Dir für alles.
Und werde Dir noch viel mehr danken :* :)


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:24
Danke an die Natur, dafür das sie das Mariuhana wachsen lässt ♥


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:26
Du hast meine Seele vor dem Totalabsturz bewahrt ohne dich und Vym wäre ich da nicht wieder raus gekommen... @Daak


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:35
fick dich


3x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:36
Zitat von PlOgPlOg schrieb:fick dich
@PlOg
Danke!


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:38
@PlOg
Zitat von PlOgPlOg schrieb:fick dich
Ist das Deine Danksagung?


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:39
@Minx

Danke für den Lacher :D


melden

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 03:45
@PlOg
Wen meinst du denn mit diesen liebreizenden Worten?


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

28.01.2012 um 13:11
@popcorncandy

Danke


Anzeige

melden