Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweigepflicht der Lehrer

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigepflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:50
Ich habe freitag letzte Woche Cannabis geraucht(einen Zug) und ein bisschen was getrunken.
Deshalb war ich gestern mit meinem abf meiner schwester und noch nem kumpel bei der Vertrauenslehrerin. Die hat uns erzählt sie wird keinem darüber etwas erzählen (wir haben sie vorher aufgeklärt worum es geht). Heute hat sie die Cripo den Rektor und unsere Eltern + Elternbeirat eingeschaltet, und ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Da mein Mutter mir die Wahrheit nicht glaubt hab ich eingetlich keinen mehr der mir Helfen kann, (der Vertrauenslehrer kann man ja doch nicht vertrauen) hat jemand nen Rat für mich.

Anzeige
melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:53
Mach dir keinen Kopf, der konsum von Cannabis is nicht verboten lediglich der Besitz und solange die Polizei nix bei dir findet können sie dir nix!

Ausserdem bist du eh noch nicht strafmündig denk ich mal
:troll:


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:55
1. selber schuld. DU hast die Drogen geraucht nicht deine Lehrer. Sie sind nicht schuld.


2.Die "Cripo" wird auch nichts machen weils wahrscheinlich das erste mal war bei dem du erwischt worden bist.
Außer eben das du ne weile keinen Führerschrein machst aber das ist dir ja klar.

3. Den meisten Zoff wirste mit deinen Eltern un Lehrern haben


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:55
stell dich, jede art von weglaufen lässt denen mehr dran zweifeln dass du die wahrheit sagst und außerdem wieso bist du überhaupt zu der lehrerin gegangen? musste das sein?=


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:56
Das Problem ist mein Abf hat viel Cannabis und der braucht erst mal n paar tage bis das zeug vernichtet/versteckt ist


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:57
@mystery90

mein abf der de** ist zu ihr gegangen und hat mich mit geschleift


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:57
Gratuliere, du bist in die Falle getappt.

Vertrauenslehrer sind nicht der gesetzlichen Schweigepflich untergeordnet und dürfen munter herausplabbern was sie alles so hören.

Effektiv sölltest du jetzt schlichtwegs Eier zeigen und sagen: "Ja ich habs gemacht, so what?"

Eine Hausdurchsuchung wird die Polizei kaum durchdrücken können/wollen (und ohne richterlichen Durchsuchungsbefehl endet ihr Machtbereich direkt vor der Haustüre, es gibt KEINEN grund ausser einer akuten gefahr der ihnen rechtfertigt einzudringen)


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 22:59
@haschboy

WTF ist ein abf?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:00
Problem ist der Elternbeirat entscheidet ob ich morgen auf der schule bleiben darf, da ich meine Schulpflicht erfüllt habe, auserdem hab ich leider eier gezeigt und gesagt "so what?"


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:00
ein abf ist dein aller bester freund


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:03
@Adrianus:
WTH ist WTF?

@haschboy:
Wenn du auf der Schule bleibst, mach dem Vertrauenslehrer das Leben zur Hölle :) Falls nicht, trotzdem


1x zitiertmelden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:04
Wer scheiße baut sollte dazu stehen..


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:06
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:WTH ist WTF?
WTF heißt What the Fuck und für die nächsten WTH heißt What the Hell!;)

@haschboy

Steh einfach dazu ist das sinnvollste.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:06
@Jojoomgasd
wenn ich flieg lackier ich ihr auto um ich mach n geiles graffiti hin

@RuleHenderson
mein einziges problem ist das ich nicht fliegen will auch wenn s ne bauern schule ist
und ich steh ja dazu ich hab ja nie gesagt das ich nix geraucht habe


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:08
Wegen so einer einmaligen Sache fliegt man doch nicht gleich. Wie alt bist du denn, HASCHBOY?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:08
@haschboy
wie jetzt? werden da bauern ausgebildet? willst du den mal bauer werden? nunja, wenn man was trinkt und dazu ne tüte quartzt sollte man auch nicht zum lehrer/in rennen und sagen ay jo wir haben gekifft und gesoffen.

also normal selber schuld^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:08
Eventuell könntest du nicht die Lehrerin belangen wegen Vertrauensbruch? Ist sowas möglich?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:09
@-ripper-
negativ, ist es nicht, da die lehrer nicht der schweigepflicht unterliegen, nur dem datenschutz, also keine persönlichen daten rausgeben logischerweise, aber in diesem fall dürfen se die eltern kontaktieren und andere lehrer und so was aber die kripo da zu suchen hat,... wtf? bei uns gabs massenschlägerein, messergefuchtel und da wurde nicht nur grass o.ä konsumiert sondern auch gerne mal ne line gezogen, und dennoch wurden da nie die cops geholt. ok beim koka haben ses nie mitgekriegt und beim grass wurden nur die eltern kontaktiert. vorallem kripo wenn überhaupt ham se bei uns mal nen jugendbeauftragten der polizei angefordert. aber keine kripo^^


Anzeige

melden