Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweigepflicht der Lehrer

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigepflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:30
@haschboy
das zeugt bringt einen auch schon nach kurzer zeit ins grab. das geht ja direkt und pur ins blut.

Anzeige
melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:31
@Adrianus

ich weis ich machs wie sido ich halt mein maul ich sag gar nichts


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:32
Kommt darauf an wie hoch dein wert ist kann man bis zu 3 Monate nachweisen im Urin.Tücken und ein.abbaustoff setzt sich in denn fett Zellen an also wenn du viel.rauchst und Dick bist und dann mach nem halbes Jahr abnimmst kann es sein das du dann noch mal Stoned wirst.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:32
@-ripper-
mein cousin kam erst durch meinen vater an das zeug
der ist aber inzwischen weit weg^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:33
@haschboy

boah geh bitte weg dir diese Leute als Vorbild zu nehmen das bringt dir nichts ihm leben dasi st einfach nur lächerlich.

und warum ist das Ding jetzt in UH?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:33
@haschboy
und gerade dann würde ich weg von sone zeug im allgemeinen bleiben, weil bekanntlich ist ja grass der erste schritt zu den richtig harten sachen.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:34
@haschboy

is ja egal wie er rangekommen ist aufjedenfall hat er auch mal angefange genau wie du jetzt.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:34
entweder stellst du diene deine ganze familie hin als die Drogenfamilie schlechthin oder
.
.
.
.
.
.
trollface


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:34
@Topper_Harley
Bob Marley hat auch nix hartes genommen


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:35
es wird peinlich


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:35
is blos die seite von meinem Vater


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:35
@haschboy
das warn jamaicaner, die rauchen gras wie wir tabak. die sind das vollkommen gewohnt^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:35
@-ripper-
Sorry, aber der Konsum von Hanf bringt niemanden automatisch dazu zum Junkie zu werden und ist auch mit Sicherheit keine Einstiegsdroge wie es so viele Glauben.

Hanf wurde schon konsumiert Jahrtausende bevor BAYER anfang des 20ten Jahrhunderts das Heroin erfunden hat (Tolles Mittel gegen Hustenreiz, mal ehrlich!)


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:36
@Adrianus
das stimmt


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:37
Du übertreibst doch.
Wenn Du tatsächlich nur ein paar mal an ner Tüte gezogen hast, passiert Dir garnichts.
Zudem musst Du einer Straftat überführt werden, dass Du überhaupt in irgend einer Weise belangt werden kannst. Da hätte ich persönlich mehr Angst vor den Eltern.

Dein Auftreten hier ist jedoch mehr als komisch, der Nick, Dein Profilbild und das prahlerische Getue von wegen Bongrauchen. Bleib mal cool, immer locker durch die Hose atmen.
Und wer es so nötig hat, es raushängen zu lassen, dass er ab und an mal was konsumiert, der gehört in meinen Augen auch erwischt. ;)


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:37
@Adrianus
pschischer effekt. irgendwann sind se vom gras nicht mehr stoned genug und brauchen was neues härteres.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:37
@Adrianus
Der Unterschied ist früher würde.es nicht so konzentriert angebaut mit Kreuzungen und so


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:37
Hat schon einen Grund warum das Zeug hier verboten ist... Ich neige auch dazu es gern zu verharmlosen "In Holland ist es schließlich erlaubt..." Aber trotzdem, es KANN eine Einstiegsdroge sein, irgendwann reicht das Kiffen nicht mehr, dann will man was härteres. Es MUSS nicht sein, aber es passiert, gerade bei jungen Leuten oft.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:38
@Adrianus

Weiß nicht ich kenn mich mit dem Scheiß nicht aus aber es gibt genug Fälle (und ich kenn auch einen) wo einem das Gras nicht mehr reicht und man zu härteren Sachen greift aber ich glaub das kommt ganz auf die Person an die das nimmt.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:38
@Adrianus
Und der thc Anteil.hat sich verdreifacht .


Anzeige

melden