Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweigepflicht der Lehrer

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigepflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 14:09
har sich alles erledigt, mein dad wollt aus mir raus bekommen wers war der das zeug mitgebracht deswegen hat er noch n haufen scheiße gelabert, aber jetzt ist alles wieder ok, ich hab zwar jetzt einen ruf als junkie, aber meine Freunde helfen mir den wieder loszuwerden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 14:14
trollface


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 14:15
nen ruf als junkie ist doch eh das beste was dir in dem alter passieren kann :troll:


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 14:18
Rauchen und Saufen in der Schulzeit und dann noch nen Auto zur Rache graffitieren wollen, ganz troll sowas...mit 15 hat man doch wesentlich Besseres zu tun als sich die Zukunft zu verhageln :troll:


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 18:21
@haschboy
ich kapiers net ganz
warum weiss dass diese person denn?
ich meine, ich kiffe und saufe seit ich ca. 13 bin und bis heute hats keiner gemerkt, was macht ihr denn?! :D


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 18:23
@haschboy
Zitat von haschboyhaschboy schrieb:ich hab zwar jetzt einen ruf als junkie, aber meine Freunde helfen mir den wieder loszuwerden.
hehe, den wirst du nich so schnell los, glaub mir ;)


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 20:43
@Asgaard
tja die weises halt durch den gröpten kiffer von uns vieren, der ist nähmlich zur vertrauenslehrerin gerannt
@dS
auf meiner schule nicht auser du bist in der 9ten^^
wär ich doch blos nie aufs gymi gegangen^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 20:52
@haschboy
hää?
er kifft und geht dann zur vertrauenslehrerin? warum?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 20:56
@Asgaard
isn bisschen dämlich^^
dabei ist er wegen dem zeug eh schon kein schülersprecher mehr


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:05
@haschboy
jaja, was das zeug nicht alles bewirken kann :D


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:07
@Asgaard

und ich bin seit vier wochen auf der schule und seit vier wochen heists das ichn junkie bin


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:11
@haschboy

tja damit muss man leben wenn man sowas macht.

Aber sei froh das die dich nur nen Junkie und keinen Emo Gangsta Rapper nennen :D


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:14
@haschboy
na und? ist doch egal wie dich andere nennen, ist doch dein leben
:)


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:19
@-ripper-
ja dann würde er auf jedenfall der ober emo gangsta rappa sein alda xD


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:21
@Topper_Harley

Ich verweise nur wieder auf die Christen um ihn zu zähmen :D xD


melden

Schweigepflicht der Lehrer

23.03.2011 um 21:22
@-ripper-
so sieht das nämlich aus^^ dieser extrem ..... uncoolen die xD


melden

Schweigepflicht der Lehrer

16.04.2011 um 00:20
Also ich weiß dass unsere Vertrauenslehrer nichts weitersagen durften.Sonst wäre es ja keiner.
Wenn dein Lehrer allerdings den begründeten Verdacht hat,dass du öfter rauchst oder trinkst,dann wohl schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: