Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweigepflicht der Lehrer

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigepflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:10
@1st
ich bin bald 16
aber auf meiner schule gibts schon fürs rauchen nen verschärften

@Topper_Harley
auf der schule sind voll viele Bauern

@-ripper-
ja könte ich

Anzeige
melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:11
@Topper_Harley

Okay wusste ich nicht danke.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:11
Der Nick Haschboy is ja schonmal dermaßen toll gewählt :D
Klingt nach regelmäßigem Konsum :D
Ist zwar mies vom Vertrauenslehrer, aber er darf das weitersagen... Blöd nur wenn er verspricht es nicht zu tun :(
Unsere Vertrauenslehrer haben damals wenigstens noch dicht gehalten.
Aber wenn du mal so denkst: Drogen schaden dir auch, vielleicht hast du gerade mal sowas gebraucht um "wachgerüttelt" zu werden?!? Schön ist es nicht, aber vielleicht ein denkanstoß die Finger davon zu lassen?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:11
also meinen traum job kann ich wegen der scheiße jetzt auch vergessen-.-


1x zitiertmelden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:12
@Addy

ich konsumier nicht oft mir ist nur kein anderer nick eingefallen^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:13
@-ripper-
Nein ist es nicht, weil sie in keiner weise zum Schweigen verpflichtet ist.

@haschboy
Sölltest du deine kleine "lackieraktion" durchführen, gratuliere, du hast gerade den Schritt von einer rechtlichen unpässlichkeit zu einer vollen Straftat, genannt "Sachbeschädigung" getan.
Clevere Sache, so eine Auszeichnung wrd dir sicher in deinem zukünftigen Leben helfen.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:13
Warum erzählt man sowas nem Lehrer?
Warum fragt man in nem mystery Forum?
Warum ist man erst 15 säuft und kifft?
Keine Erklärung..





trollface


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:15
jaja, die jugend von heute, von grund auf versaut :D


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:15
@RuleHenderson
Das kiffen mit 15 ist doch nun wirklich nichts besonderes


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:15
@haschboy
Warum ist man mit 15 noch nicht im Bett wenn morgen Schule ist? Und was meinst du, was du für Ärger bekommst, wenn du ihr Auto besprühst? Denk doch wenigstens mal kurz nach in Zukunft.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:15
Zitat von haschboyhaschboy schrieb:also meinen traum job kann ich wegen der scheiße jetzt auch vergessen-.-
Bei der Polizei? Oder wo? :D
Du könntest echt nochmal Glück haben :D
Ich meine, wann bewirbst du dich? In ein paar Jahren? Da einen sauberen Drogentest, und mal eine kleine Ordnugswidrigkeit vor ein paar Jahren...?


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:16
Doch ist es weils ne Straftat ist.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:16
@Addy
ne eigentlich wollt ich zur suchtprevention


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:17
@haschboy
ach schon ne sucht entwickelt?^^ also doch regelmäßiger konsum^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:18
Solange du nix hast und Sie nix bei dir finden,wird nix passieren also mit job und so weil Sie dich beim kaufen erwischen oder auf frischer tat beim konsumieren müssen ,deswegen wird kein btm Stempel in deiner Akte kommen .Du solltest aber die Finger von dem zeug lassen .entwickel dich erst mal ,weil.es die.Entwicklung beeinträchtigen kann .


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:18
ich habe auch mal ne tüte gedampft, aber da dacht ich mir nur,... wtf ? was gehtn mit dem kraut, da zeckt ja gestreckter tabak härter, nicht nen furz gemerkt, und das zeug war netmal mit tabak gestreckt. da bleib ich lieber bei meinen gestreckten kippen^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:18
Anbau, Besitz und Weitergabe von Pflanzen oder Pflanzenteilen sind in Deutschland strafbar gemäß § 29 a Abs. 1 Nr. 1 Betäubungsmittelgesetz. Der Konsum selbst wird im Betäubungsmittelgesetz jedoch nicht erwähnt.


Sprich, es besteht NOCH keinerlei gesetzliche Handhabe gegen ihn.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:19
Ja die bei der sucht prÄvention geben die dir auch nicht eine tablette das de keine lust mehr auf drogen hast.
Das fängt bei dir selbst an


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:19
@Topper_Harley
eigentlich wollt ich dort arbeiten.
Die waren mal bei mir in der Schule und haben uns erzählt was sie so machen, und dann hab ich mir gedacht das willst du auch mal werden


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:21
@haschboy
afaik sind die meisten Leute die dort arbeiten freiwillige ohne verdienst


Anzeige

melden