Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweigepflicht der Lehrer

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigepflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:21
@Topper_Harley
beim ersten mal merkst nichts
ich war erst nach dem zweiten mal bekifft
(hab erst drei mal mit dem zug letzte woche)

Anzeige
melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:21
@haschboy
ach so rum^^ ja dann kanns vllt sogar noch was werden, weil leute die mal in kontakt mit solchen substanzen waren, können bei der suchtprevention erfahrungen weitergeben und somit helfen. also da wirds wohl nicht dran hängen bleiben weil du gekifft hast^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:22
Ja leider kann man auch nicht als Nazi chef der linken werden. Oder der Big King kann im mc Donalds kein Burger des monats werden.

Als kiffer somit auch nicht zur prävention


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:22
@haschboy
ja aber bei der konzentration. da waren die leute in meiner umgebung schon breit wien brett.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:22
@Adrianus
das kann man auch Hauptberuflich machen
ansonsten würd mich ja noch Jugendarbeit interessieren


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:23
@RuleHenderson
die beispiele sind ja mla nen bisschen lam oder?^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:24
@Topper_Harley


freund von mir war nur beim ersten mal bekifft weil er es aus ner 65cm bong geraucht hat
der war nach der hälfte noch normal


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:24
ich wollt ma zum zoll, aber die wolln mich nich,... und die cops auch nicht, und alle anderen polizeilichen behörden demnach auch nicht -.-

also alternativen suchen^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:25
@Topper_Harley

mein gott ich will halt nicht zur cripo oder zur polizei gehn


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:25
@RuleHenderson
Doch kann man es gibt viel ex junkies die so eine Arbeit haben weil Sie sich in der Situation hineinversetzen können und als gutes bs. agieren .


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:26
@RuleHenderson
In was für einer welt lebst du denn?
Die Politik ist voll von solchen Wendehälsen die von recht nach links und zurück wechseln wie es ihnen grad in den Sinn kommt.
Heute National, morgen Sozialist, fein denkt sich der Nationalsozialist.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:26
@zwergfail
wie ich bereits erwähnte^^
@haschboy
war auch nicht auf dich bezogen^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:26
@zwergfail

ich bin aber kein junkie

p.s weis einer von euch wie lang des zeug nachweisbar ist


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:28
vorallem weil junkies nicht gleich kiffer sind, sondern junkies werden in erster linie die bezeichnet die den löffel heiß machen und sich die suppe ine vene drücken


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:28
@Topper_Harley
kann nicht nachlesen wenn ich schreibe (smartphone)


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:29
@haschboy
Hier steht's: http://www.drogen-aufklaerung.de/drogentest-auf-cannabis
Die Frage der Nachweisbarkeit ist bei jeder Person individuell zu beantworten. Es hängt vom Konsum ab, vom Körperfett, vom Stoffwechsel und vielen anderen Dingen. Bisher gibt es wohl noch keine allgemeine Formel.



melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:29
@haschboy
Merk dir nur eines GANZ genau.
Söllte dich die Polizei vorladen, gebe ihnen KEINERLEI Auskunft über irgendwelche fragwürdigen oder sogar illegalen aktivitäten, egal wie sehr sie dich zulabern und so tun als wollen sie dir helfen (ich kann mich düster daran errinern das dir so eine "hilfe" das ganze erst eingebrockt hat)

Es gibt in Deutschland ein Zeugnissverweigerungsrecht, sölltest du dich dabei selbst belasten.
NUTZE dieses recht voll aus.


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:29
@zwergfail

hm beim iphone geht das^^


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:29
@Topper_Harley

das sind die schlimmsten junkies wegen soner scheiße liegt mein cousin im krankenhaus der ist einfach nur noch kaputt


melden

Schweigepflicht der Lehrer

22.03.2011 um 23:30
@haschboy

Und auch dein Cousin hat so angefangen wie du.


Anzeige

melden