Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr König der Löwen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr König der Löwen?

30.03.2011 um 18:20
als wären die bücher, die ihr lest nicht aus kommerziellen gründen geschrieben worden.

Anzeige
melden

Wie findet ihr König der Löwen?

30.03.2011 um 18:23
Was geht'n?


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

30.03.2011 um 18:29
Ich mag den ersten und den zweiten Teil.
Aber die Musik finde ich heutzutage weitest gehend grausam.


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

03.07.2011 um 21:21
Uraltthread, egal.

Das Musical in Hamburg zu "König der Löwen" kann ich nur empfehlen! Das ist wirklich grandios gemacht finde ich. Da ist sogar die Musik okay.. ;)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

03.07.2011 um 23:07
Wenn man schaut was die Kinder heutzutage im TV zu sehen bekommen, würde ich meinen viel lieber einen solchen Film zeigen.
Ich finde ihn wunderschön. Alle Disney- Filme sind toll gemacht und erinnern mich immer an meine eigene Kindheit.


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

04.07.2011 um 01:09
Ich fand König der Löwen gut war noch ein ordentlicher Kinderfilm


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

04.07.2011 um 01:11
Wird ja oft als einer der letzten guten Disney Filme bezeichnet.Und dem kann ich nnur zustimmen.Aber da spricht vielleicht auch nur Nostalgie aus mir.


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

04.07.2011 um 01:14
möööp. scheiße.....


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

04.07.2011 um 01:45
Ich liebe den Film. :)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

04.07.2011 um 02:50
Leider nie gesehen, weder Film noch Musical. Muss ich einfach noch mal nachholen, soll ja so toll sein angeblich. :)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

04.07.2011 um 15:59
genail hab auch erst letzens einen fanmade trailer dazu gemacht :D


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

18.12.2018 um 22:07
Ich wollte selbst einen Thead eröffnen doch hier ist schon einer.

Es ist mein Lieblingsfilm. Ich kenne fast jede Theorie zb. Über Nalas Vater oder die Existenz von Kopa. Ebenfalls kenne ich TLK SP (2), TLK HM (1 1/2), TLKA und TLK 6nA. Lese selbst viele Fanfiction dazu. TLK = The Lion King, TLKA = The Lion King Advetures.

Man könnte mich ein TLK 'Hardcore' Fan nennen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Löwe ruft nach Allah
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 29.02.2016 von nataS
BlackPhoenixX am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.02.2016 »
von nataS
Unterhaltung: Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 18.08.2010 von Sidhe
davethegrave am 17.08.2010, Seite: 1 2
22
am 18.08.2010 »
von Sidhe