Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Tränen, Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

17.08.2010 um 21:11
@onuba
wen du wüsstest wie intelligent tiere sind und wie sehr sie so etwas schätzen hättest du an der geschichte keine zweifel aber ich hab mich damit abgefunden das du ein zweifler bist :)

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat bei diesem Video auch noch Tränen im Auge?

18.08.2010 um 17:36
Naja, Tränen kullern nicht bei mir, und Aerosmith versauen es eher ;),
aber an sich ist die Geschichte schon sehr ergreifend.
Tiere sind eben geradeaus, ohne daß sie lügen könnten.

Erinnert mich an eine Reportage welche einen Orang-Utan zeigte, welcher sehr lange in einem winzigen Käfig unter erbärmlichsten Bedingungen gehalten wurde und von Menschen nur Schlechtes kannte - als er befreit wurde, umarmte er mit Tränen in den Augen den Befreier.
Überwältigend, diese Liebe und Bedingungslosigkeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Lied treibt euch immer wieder Tränen in die Augen?
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 13.08.2023 von Syringa
zigushen am 25.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.08.2023 »
Unterhaltung: Wie findet ihr König der Löwen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 18.12.2018 von UnknownPerson
mystery90 am 25.03.2011, Seite: 1 2 3
52
am 18.12.2018 »
Unterhaltung: Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
Unterhaltung, 978 Beiträge, am 08.02.2017 von Spookywoman
Eisenkarle am 23.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
978
am 08.02.2017 »
Unterhaltung: Löwe ruft nach Allah
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 29.02.2016 von nataS
BlackPhoenixX am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.02.2016 »
von nataS
Unterhaltung: Weinen und Tränen, die die Wangen runterrieseln
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 21.12.2015 von RubberDuck
AgathaChristo am 19.12.2015, Seite: 1 2 3
57
am 21.12.2015 »