Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:53
@GilbMLRS egal hauptsache geil, ne frau muss nicht innteligent sein für kurz andauernde dinge

Anzeige
melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:53
Jahaaa und ohne Einstein keine

TsarBomba

und ohne Wernher von Braun keine

saturn v 20090716 095038


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:54
@mystery90

Die einzigen kurzen Dinge für die ne dumme Frau gut ist, ist die fehlende Errektion, weil Dummheit so exorbitant abtörnend ist.


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:54
@GilbMLRS

Ich wusste, dass sowas kommt. :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:54
michael schumacher mercedes


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:55
@-ripper-

Na, dann direkt dazu:

EjkC8M mercedes-silberpfeil-514


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:04
@GilbMLRS

Welcher von den beiden ist der Deutsche? :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:05
@Aldaris

Is doch der Gleiche :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:06
@GilbMLRS

Die Ähnlichkeit ist erschreckend! **


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:09
Deutsche Erfindung:

e0IqWU RTEmagicC Fotolia 1563687 duebel


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:10
@Aldaris

Eine der wichtigsten :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:10
Image7


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:12
Der Aufdruck "Made in Germany" sollte ursprünglich Kunden in Großbritannien und den USA vor Produkt-Kopien aus dem Deutschen Reich warnen. Doch der Schuss geht nach hinten los: Das Siegel wird bald zum unverkennbaren Qualitätsmerkmal der immer besseren deutschen Waren.



melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:12
@-ripper-

Definitiv! :D

Einigkeit und Recht ... Da kann man doch nur drauf stolz sein .. :)


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:14
Auch das Telefon:
Das Telefon – eine deutsche Spielerei
Heute wird der gebürtige Schotte Alexander Graham Bell als Erfinder des Telefons betrachtet. Er hat auch tatsächlich einen entsprechenden Apparat entwickelt und seine idee 1876 sicherheitshalber patentieren lassen. Das war weise, denn seine Bell Telephone Company wurde zum weltgrößten Telefonkonzern, der heutigen AT&T.
Was dabei aber übersehen wird: Bells Telefon konnte kein einziges Wort übertragen! Das von dem deutschen Physiklehrer aus Frankfurt, Johann Philipp reis, dagegen schon. Aus seinem 1859 entwickelten Apparat ertönten die ersten fernübertragenen Worte der Welt: „Das Pferd frisst keinen Gurkensalat“. Vielleicht liegt es an der Fragwürdigkeit des inhalts dieser Worte, dass seine Erfindung von der Physikalischen Gesellschaft 1861 als „ S p i e l e r e i “ abgetan wurde. Wenn die dort gewusst hätten…



melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:21
BOah :D der Schumi erinnert mich an :troll:


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:21
@lateral

An .. ?


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 23:22
trollface


Anzeige

melden