Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:08
@Demandred
Find ich auch :D

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:08
@Demandred

Ganz ohne Grafik wäre es aber auch ein wenig öde :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:10
Das sowieso :D btw liebe ich es mich bei super meatboy auf die couch zu lümmeln und mitm controller am tv zu daddeln und das ohne konsole :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:27
Ich weiß zur zeit nicht was ich noch spielen soll. Mag Adventuergames mit Rätseln, aber ich finde keine passenden.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.01.2012 um 22:01
ich, mal wieder ^^


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.01.2012 um 22:02
Prozocker Deluxe ;)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.01.2012 um 22:03
Arkham City


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.01.2012 um 22:07
ich versuch mich gerade an mw3


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.01.2012 um 22:17
NIEMALS Larry holen, schlimmstes Game ever


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

03.01.2012 um 01:29
meine starb letzte woche


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.01.2012 um 14:15
Ich hab eine :D :D *freu*


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.01.2012 um 14:25
Vorgestern Tim und Struppi geholt :D
Tipp: Falls ihr ne Freundin habt, holt euch das Game


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.01.2012 um 14:27
Tipp an alle Frauen:
Falls ihr einen Freund habt..lass ihn nicht FIFA12 spielen..in meinem Fall mein Bruder *bockig sei*


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.01.2012 um 21:04
Zockt jemand Midnight Club Los Angeles / Complete Edition?
M-Names-juicy10


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.01.2012 um 23:47
Ich habe eine ps3
Und ich finde es toll :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.01.2012 um 23:47
@Juicy10
Jap ich habe das


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 00:47
@all

Ich habe auch eine.

Ich hab eine Frage wenn ich einen Blue ray Film anschauen will , muss ich mich registrieren warum eigentlich ?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 13:50
@Lichtstrahl
Muss man? Normalerweise kann man das abbrechen, wie bei vielen anderen Games, die vor Spielstart das Login verlangen.

Topic: Bin bei Arkham City auf dem Endspurt. Hab ja nicht gedacht, dass man den genialen Vorgänger noch toppen kann, aber rocksteady hat da wirklich nochmal ne Schippe draufgepackt. Gute Story, unterhaltsame Nebenmissionen, zahlreiche Details, bombastische Grafik, ausgewogenes Gameplay und dass Kampfsystem nochmal optimiert. Bin absolut begeistert.


1x zitiertmelden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Topic: Bin bei Arkham City auf dem Endspurt. Hab ja nicht gedacht, dass man den genialen Vorgänger noch toppen kann, aber rocksteady hat da wirklich nochmal ne Schippe draufgepackt. Gute Story, unterhaltsame Nebenmissionen, zahlreiche Details, bombastische Grafik, ausgewogenes Gameplay und dass Kampfsystem nochmal optimiert. Bin absolut begeistert
ich hab das grad mal angespielt, verliere aber immer wieder die Orientierung....kommt man irgendwann mal damit klar oder muss man das "rauchen" dabei komplett sein lassen ?? :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:18
Rauchen geht eigentlich, wenn man nicht gerade am rumboxen ist. ;)
Aber muss zugeben, als Newcomer ist der Einstieg schwer, den Vorgänger haste nicht gezockt, oder? @nataS


Anzeige

melden