Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 Multiplayer Games

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, PS3, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PS3 Multiplayer Games

24.06.2014 um 19:03
Hey Leute,

ich hab den halben Tag im Internet mit Suchen verbracht und schon einiges gefunden aber irgendwie auch wieder Nichts.

Ich würde gerne mit n paar Kumpels zusammen nen PS3 Abend machen. Wir zocken für gewöhnlich zu zweit CoD BO(2) / MW3 halt den Zombiemodus oder Überleben im Splittscreen.

Nun würden wir aber gerne mit n paar anderen Kollegen zusammen zocken nur eben bei mir zu Hause. Zwei Fernseher und zwei PS3 haben wir hier. Allerdings finden wir nicht so richtig die passende Spiele.

Die Spiele sollten in jedem Fall im Splitscreen zu zweit spielbar seien(damit wir mit vier Leuten zocken können) und dann entweder über LAN oder online, sod ass wir dann zusammen können.

So wie auch im Zombiemodus, da kann ich ja auch mit nem Kollegen bei mir hocken und nen zweites duo einladen. Gibt es noch mehr Games in dieser Richtung? Was ned so dolle ist sind normale Shooter auf großen Maps mit 16 anderen oder so. Und bitte keine LInks mit ewig langen Listen die hab ich schon gefunden ;)


Kennt ihr welche oder könnt ihr sogar welche aus eigener Erfahrung empfehlen?

Anzeige
melden

PS3 Multiplayer Games

24.06.2014 um 20:27
Soul Calibour V


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 Multiplayer Games

24.06.2014 um 20:38
WipEout HD Fury


melden

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 16:47
Danke für die Hilfe ist aber nicht ganz so mein Geschmack.

Sonst hat hier keiner nen Vorschlag?


melden

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 16:50
Resident Evil 5
Diablo III
Super Street Fighter IV
Borderlands 2
Lost Planet
Mit denen hatte ich ganz spaßige Erfahrungen.


melden

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 17:14
Borderlands, Bulletstorm, Little Big Planet, Dead Island im Koop, div. Fußball- Sport- und Rennspiele, Madagascar Racing^^, Tim und Struppi (grandios), Call of Juarez und vielleicht fallen mir später noch welche ein, wenn ich vor der Sammlung stehe


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 17:17
@elnar
hast du dafür eine quelle?


melden

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 20:40
@bmo

was?
wafür?


melden

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 20:43
Da fällt mir spontan Vigilante 8 ein.
Ich weiß aber nicht ob das auf der PS§ überhaupt funkioniert.
Es läuft auf jedenfall mit Splitscreen.


melden

PS3 Multiplayer Games

25.06.2014 um 22:36
Pro Evo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was is eine PS3 wert?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.01.2022 von Kizpapa
Sani am 21.01.2011
18
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Was spielt ihr gerade so?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 24.04.2019 von Dr.Murks
AugeDerNacht am 04.04.2017, Seite: 1 2
40
am 24.04.2019 »
Unterhaltung: "Lan bist du behindert, mach mal SPRIT billiger alter"
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 12.06.2017 von nodoc
1.21Gigawatt am 19.10.2012
16
am 12.06.2017 »
von nodoc
Unterhaltung: Wieso muss es auch Welten in der Esoterik geben?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 22.10.2016 von Sascha81
Sascha81 am 20.10.2016
12
am 22.10.2016 »