Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:21
@univerzal
ich find den Einstieg echt schwer....den Vorgänger (das war Arkham Asylum oder?) hab ich auch gezockt..aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter und dachte mir, mit dem neuen Teil von vorne zu starten ;)
Ich hab echt Probleme, mich da zurecht zu finden....deswegen liegt es jetzt seit 2 Wochen wieder im Schrank...

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:28
@nataS
Mhm, den besten Tipp den ich dir geben kann: Die Konter-Funktion ist bei dem Game das A und O, wenn über den Gegner drei blaue Blitze schweben, ist er kurz davor, dir eins reinzuwürgen. In dem Moment haste ca. ne Sekunde Zeit, auf die Konter-Taste (Dreieck) zu drücken (selbst wenn du gerade nen anderen Gegner bearbeitest). Wenn du das einigermassen raus hast, fallen die Kämpfe deutlich leichter. Übrigens, da gibts auch nen kleinen Unterschied zum Vorgänger: Du kannst mehrere Gegner auf einmal auskontern, wenn also zwei oder drei Lumpen um dich rum stehen und zuschlagen wollen, einfach zweimal bzw. dreimal die Konter-Taste triggern und du machst sie alle auf einmal platt.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:32
@univerzal
das ist ja mal ein coller Tip mit den Blitzen..ich hab mich immer gefragt, warum die auftauchen :D
das muss ich mir unbedingt merken..klar, das mit der Dreickecktaste als Konter wusste ich , aber diese Blitze waren mir ein Rätsel ;)

Coole Tip´s , danke !


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:38
@nataS
Kein Thema, frag ruhig, wenns iwo hakt. Doppelsprung (2mal X) während dem Kampf kann dir den Arsch retten, wenn du von lauter Gegnern umzingelt bist. Konter und Doppelsprung sind eigentlich die effektivsten Abwehrtaktiken.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:47
@univerzal
ich hab mir alles notiert ;)
ich denke, ich werde mich am WE nochmal dransetzen und Konter/Doppelsprünge üben...

Ich werde Dich dann wieder belästigen, wenn ich mal wieder irgendwo hänge und keinen Plan hab, was ich machen soll :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:49
@nataS
Belästigen muss net sein, aber fragen darfst du. ;)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:49
@univerzal
stimmt, ich hatte vergessen, daß Du männlich bist :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:51
Ach komm, weil ne Tusse ein Game checken würde :D *Klischee fütter @nataS


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:54
@univerzal
es gibt so Tussen hier, die nerdiger sind, als die meisten Kerle...mind. 2 Beispiele kann ich Dir jetzt aus dem Ärmel schütteln von "Mädels" die nicht nur klasse aussehen, sondern auch richtiges Gaming Potenzial haben...
:D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:55
@nataS
Dann hast du gleich zweimal den Stein der Weisen gefunden, hüte diesen Schatz gut, Frodo. ^^


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:59
@univerzal
ne, ich hab ich Dich verarscht..Weiber, die zocken ...quatsch..höchstens die Sims :D
Weiber... :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 14:59
@nataS

lia? :D jackpot ! :D

edit : er will se jetzt nur nich teiln :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:02
@nataS
Durchschaut ;)
Und der Move-Controller wirkt sicher auf so manches Mädel seinen Reiz aus. ^^


1x zitiertmelden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:02
Assassins creed im wechsel mit L.A Noir..

Ich hab ich ja auf L.A Noir gefreut, aber umgehaun hats mich nicht :(


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:03
Ich hab ich ja auch L.A Noir gefreut

Noir oder Uncharted 3, eins von beiden wär mein nächster Kauf gewesen, warum ist es nicht so pralle? @laremi


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:05
@univerzal

Ich finde es irgendwie langeilig, für zwischen durch ganz ok, aber auf Dauer ist es nix.

Außerdem kann man in die Läden und Häuser nicht rein gehn :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:05
@laremi
Ist es ähnlich wie GTA und RDR wieder so ein Ewigkeitsspiel?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und der Move-Controller wirkt sicher auf so manches Mädel seinen Reiz aus
was meinst Du ? die schöne rote leuchtene Kugel oder die Vibration ?? :D





mein Hit Game 2011 war definitiv "Mafia 2" das Game ist empfehlenswert !


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:06
@univerzal

Ja, wobei Gta besser ist als Noir :D
Du arbeitest dich von Streifenbulle nach oben..


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:09
die schöne rote leuchtene Kugel oder die Vibration

Das darfst jetzt selber erraten ^^

mein Hit Game 2011 war definitiv "Mafia 2"

Naja, mir gings zum Ende hin ziemlich auf den Sack. Zudem, wenn man die ganzen Sequenzen überspringt, dauert das Spiel keine 5 h. @nataS


Anzeige

melden