Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:10
@laremi
Zur Abwechslung mal für die Guten arbeiten, nicht mein Ding. ;) Also UC III.

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:10
Ich hab auch Move, habs mal kurz angeschlossen und war scheiße, wills jemand haben? :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:11
@univerzal

Eben, meins auch nicht :D
Uncharted hab ich meinen Bruder gekauft, der is begeistert.
Wenn ers durch hat soll ers mir schicken :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:12
@univerzal
ja, es ist schon zu kurz geraten, aber trotzdem war es endlich mal wieder ein Game mit einer guten Story, die Zwischensequenzen waren meiner Meinung nach sehr gelungen, auch wegen der gute SynchroSprecher, wie Norbert Gastell...es lief durch wie ein Film..und das geballer hat riesigen Spass gemacht..
Manko..klar zu kurz und teilweise zu lange Strecken zu fahren von Wegpunkt zu Wegpunkt...


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 15:14
@nataS
Ja gut ist es, auch die Ballerei ist ziemlich spassig und alles in allem gut umgesetzt. Find es nur ziemlich leicht und das mit der Kürze ist mir besonders beim zweiten Run aufgefallen, wenn man die Sequenzen alle überspringt.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 19:29
@univerzal

Sofern noch nicht gezockt hol dir Heavy Rain.
Platinun gibts dies nun und es lohnt sich einfach. Neben BF3 zocke ich es immer wieder gerne. Gerade zum vierten mal durch.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 20:14
kann man bei ner ps 3 eigentlich wie bei der xbox 360 flashen oder sowas?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 21:22
@_ich_bins_
das wird hier im Forum nicht unterstützt.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

13.01.2012 um 21:23
okay


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

14.01.2012 um 03:58
@capspauldin
Sehr guter Tipp, habs auf Platin :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

14.01.2012 um 13:25
Ich habe eine! Aber wieso sollte ich damit herumprahlen? Muss ich nicht, weil ich weiß, dass ich so oder so eine geile Sau bin! :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

14.01.2012 um 14:40
@univerzal

Hab nun nochmal durch, bis jetzt immer mit Unterschieden, ich bin eindeutig für einen ähnlichen Titel für 2012 spätestens 2013.

Bald kommt ein neues Silent Hill, da bin ich mal gespannt


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

14.01.2012 um 17:51
@capspauldin
Der Zock ist ne Besonderheit, sowas in der Art hab ich noch nie gespielt. Wahrscheinlich hats mich deshalb so gefesselt. HR ist ja ein zwiespältiger Titel, entweder man liebt oder hasst es. Aber egal, vor allem der Durchgang 'Perfektes Verbrechen' war genial.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer ultimatives Lieblings-Game?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 04.11.2011 von Uvrak
stanman am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.11.2011 »
von Uvrak
Unterhaltung: Was is eine PS3 wert?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.01.2022 von Kizpapa
Sani am 21.01.2011
18
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: PS3 Multiplayer Games
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 25.06.2014 von -ripper-
elnar am 24.06.2014
10
am 25.06.2014 »
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: Man Fifa 13 regt mich voll auf!
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 17.02.2013 von insideman
limitlessx3 am 26.11.2012, Seite: 1 2
32
am 17.02.2013 »