Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 20:11
@GoodByeKitty


ich hab alle addons und spiele die ich gesaugt habe noch auf der platte.
kratzt mich also nicht die bohne. :)

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 20:11
Ach halb so wild. Bei mir läuft zur Zeit Bulletstorm und die Prince of Persia Triologie.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 20:13
@GoodByeKitty

Du musst mir bei Wesker und Jill helfen :D

Was hab ich zur Zeit an, joah, Heavy Rain.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 20:22
kann ich nicht psn ist tod LOL @capspauldin


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 20:32
Ich meinte ja auch wenns wieder läuft, das ist mir schon klar


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 22:49
Bin mal gespannt wie viele Kreditkarten und Kontos insgesamt geleaked werden :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 23:36
@Fennek
Hol dir aber keinen runter, sobald ne Zahl steht.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 23:46
Ich habe auch eine hübsche PS3 :D

Und trotz aktueller Datenpanne werde ich das System und Sony nicht verfluchen. Verfalle ungern in Hysterie.

Solche Fälle passieren regelmäßig großen Unternehmen, muss man damit leben. Morgen könnten die Server von Amazon gehackt sein und dann sind plötzlich auch Millionen von Anschriften, Kontodaten und Kreditkarten Daten futsch.

Bisher ist auch nicht bekannt das Sonys System fahrlässig unsicher konfiguriert war. Jedes System ist angreifbar.

Ist zwar eine reine Spekulation aber wer weiß ob hinter dem Hack nicht gewisse Konzern Interessen stehen. Sony hat z.B. seit längerem ein Rechtsstreit mit LG. LG setzte vor Gericht durch das tausende von PS3 Konsolen nicht in die EU importiert werden durften wegen Patent Angelegenheiten. Sony klagte zurück und bekam auch prompt Recht und LG musste binnen weniger Tagen alle vom Zoll konfiszierten Konsolen an Sony zurück senden, falls das nicht gelänge musste LG täglich 200.000 Euro Strafe an Sony zahlen für die Dauer bis alle Konsolen wieder bei Sony stehen :D

Vielleicht waren es ja auch die Chinesen die ja auch fröhlich in Europa rumhacken was das Zeug hält :D :D
Oder eben nur einer oder eine Bande von Internetkriminellen.


Ich glaube aber Sony wurde einfach Ziel von Hackern. Sony kam ins Gespräch weil ihr Kopierschutz geknackt wurde und sie den Typen anzeigten und dann öffentlich debattiert wurde wie fair eigentlich Sony Firmenpolitik ist.
Ich glaube dadurch kam Sony in gewissen sagen wir IT-Kreisen sehr stark ins Gespräch. Und dann haben sich sicher viele mal die Server von Sony angeschaut und einer hats dann halt geschafft.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.05.2011 um 14:29
@Lightstorm
deine theorie ist ganz cool :) aber nicht ganz richtig .. sony wurde nicht zum spaß gehackt ... und auch nicht um an die daten von usern zu kommen ..wenn man in der szene nachhakt .. kommt man ziemlich fix .. auf hinweise .. dazu .. dass es mehr mit einer art "rache" ..zu tu hat als mit allem anderen ... das sie die kundendaten haben ... schade sony nur ungemein ... und bringt nutzer dazu .. sich von sony zu trennen .. gut für die hacks ..schlecht für alle anderen ..... welche hintergründe das genau hat werden wir kleinen krümelchen der gesellschaft wohl nie wirklich erfahren .. es wird viel spekuliert und viel drumrumerzählt .. mal sehen was di zeit so bringt das wird nicht das letzte mal sein und das war auch ned das erste mal


1x zitiertmelden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.05.2011 um 14:37
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:wenn man in der szene nachhakt .. kommt man ziemlich fix .. auf hinweise .. dazu .. dass es mehr mit einer art "rache" ..zu tu hat als mit allem anderen
Blödsinn, wenn man wirklich in der Szene ist, merkt man schnell, dass das keine Racheaktion ist.
Golem und chip.de zählen nicht zur Szene :D.Als Rache hackt man nicht den Kontenserver. Da gibt es viel lukrativere Ziele.
Und wieso gut für die hacks? Wenn keiner mehr ne PS3 haben will, dann haben die Developer keine Arbeit mehr.
Die Developer wollen, dass das System wieder offener wird und NICHT Sony schaden!


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.05.2011 um 14:40
@Fennek

die szene .. ( gemeint ist .. die hackezsene .. mit golem oder chiop hae ich nichts am hut) auch mit hacks nicht .. aber mit leuten die hacken .. is aber auch wurscht :D .. es git immer jemanden ders besser weiß :D .. oder es denkt besser zu wissen .. wie gesagt wir werden eh nie rausfinden was genau da passiert ist und warum ::D


1x zitiertmelden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.05.2011 um 14:42
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:die szene .. ( gemeint ist .. die hackezsene
Und ich meine die Developer und Hackerszene. Vor allem bei Sony. Und da arbeiten Devs und hacks eng zusammen. Die würden sich nicht gegenseitig ins Knie schießen.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.05.2011 um 14:44
@Fennek
wer weiß wer weiß .. es gibt VIELE dumme menschen ...

bestes beispiel ... :D bush .. 11.september .. herrje .. es gibt so viele fertige menschen :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

02.05.2011 um 14:54
Grad 6 Std. God of War 3 druchgezockt an einen Stück ich bin so fertig und meine Hände fühl sich an als würden sie gleich abfalln...ufff


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

15.05.2011 um 02:25
Es tut sich was bei Sony. Aktualisierung steht bereit, aber im Moment ist der Dienst noch off. Offiziell findet grad der Reboot statt, mal abwarten.

btw, Eidos hats nun auch erwischt. Denen wurden wohl 90.000 Datensätze gestohlen.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

15.05.2011 um 02:33
http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ran-an-die-konsole-psn-wiederherstellung-jetzt-eingeleitet/

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.

Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.
In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

15.05.2011 um 02:38
@univerzal

soviel ich mitbekommen habe, soll PSN erst wieder am 30. Mai (komplett) laufen.

ärgerlich. bis vor ein paar wochen, hätte es mich nicht gestört. war das letzte mal januar online mit der ps3. aber jetzt, wo ich es bräuchte (Mortal Kombat online aktivierung), liegt der scheiss brach.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

15.05.2011 um 02:40
@sator
Aktuell wird es in den Staaten grad gebootet. Evtl. läuft es heute im Laufe des Tages. Zieh dir mal die Aktualisierung und probiers nochmal mit Mortal Kombat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

15.05.2011 um 02:43
@univerzal

aber erst morgen, bzw. nach der nachtruhe. ein ausländischer account muss ja auch noch erststellt werden. den stress geb ich mir jetz nimmer. schau ma mal.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

15.05.2011 um 02:44
@sator
Jo, evtl. geht dann schon das Netzwerk. Das Update läuft übrigens auch mim deutschen Konto, habs schon auf der Platte.


Anzeige

melden