Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 19:13
World Cup auf dem Gameboy :D die geilen Felsbrocken auf dem Spielfeld. Es war so schön einfach.

Stand heute vor Crysis und es juckte schon in den Fingern, aber hab mir einfach Dead Space geholt, um Plöke zu zeigen dass ich es schneller durch hab als er.

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 19:13
@univerzal
Für Konsole? Nein. Für PC kann ich dir sagen wenn nächste Woche meine neue GraKa ankommt :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 19:15
@capspauldin
Bei World Cup konnte man doch diesen Super-Duber-Fallrückzieher ballern, oder? Unhaltbar für die arme Sau im Tor und tödlich für jeden Feldspieller, der ins Visier geriet. :D

@Fennek
Na dann :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 19:24
@univerzal
A und B zusammendrücken :D , die Russen waren natürlich auf ihrer Eispiste unschlagbar, wobei da gab es noch die UDSSR...ach das waren noch Zeiten. Da stand der Russe nicht nur vor der Tür, sondern auch vorm Tor


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 20:58
Ich hab überhaupt garkeine SpieleKonsole. Nüscht, Nada, Nix :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 21:22
+


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 21:26
@zeitlos
-


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 21:30
Ja aber staubt vor sich hin seit Release von Assasinscreed Brotherhood nicht mehr angemacht, also nach dem ich das durch hatte versteht sich.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

06.04.2011 um 23:27
hab auch eine, aber die staubt auch leicht an seit cata raus is xD


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

07.04.2011 um 01:52
ne ps3 zählt auch zu meiner konsolensammlung und zocke momentan ff7.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

07.04.2011 um 08:59
hab ich letztens auch ... bin aber jetzt wieder in der 13 festgehangen .. nebenquests und so :D .. bin noch garnihct bis zum ende druch :D @Yakumo


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

07.04.2011 um 18:19
FF hat mich auch immer gereizt, aber lt. Kumpel, soll allein das Tutorial an die 10 h dauern. Zu lang, für meinen Geschmack.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

07.04.2011 um 18:20
Hab nun FF7 auf meinem Handy :D aber hätte es gerne nochmal auf der PS3.

Damals auf der PS1, bin ich nicht über CD 3 gekommen


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

08.04.2011 um 02:52
@GoodByeKitty

mit dem 13 hab so meine probleme, fühl mich wie in nem goldenen käfig wenn ich das spiele.
vieles was ich an der serie geliebt habe ist nicht mehr da. man muss immer nur rennen, kämpfen, rennen, kämpfen dann kommt mal wieder ne zwischensequenzen, bissel lasch finde ich.

da erkunde ich lieber bissel gaia und trette der shinra inc. in den arsch, und sephiroth natürlich. :)


@capspauldin

aufm handy? ich hab ja schon mühe wenn ich ff7 auf der psp zocken muss. :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 12:51
Und ihr Konsoleros, macht es im Moment spaß mit der PS3 online zu zocken? Oder seid ihr noch damit beschäftigt eure Passwörter zu ändern und Kreditkarte zu sperren? ;) :troll:


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 13:03
@Yakumo

Jup aufm Handy, ist ganz ok. Auf meine PSP hab ich FF7 zwar auch, aber zur Zeit zock ich aufm Handy.

Hab weder Kreditkarte oder sonst was, mir ist das alles recht egal. Na gut, nun haben se meine Emailadresse, ist meine Fun Email Addy, gibt schlimmeres.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 19:52
@capspauldin

kannst du dann nicht über das PSN (ja ich weiss ist momentan stillgelegt) das auf der PS installieren?
oder muss man das einzeln kaufen?
ich habe zb durch die remout version die möglichkeit FF/ auf der PSP zu spielen.


@Fennek

ja macht immernoch spass. :)


<----gamer nicht konsolero :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 19:53
Kp, ich zock auf der PSP FF7 über den PSX Emulator

Bzgl. der Remote Funktion hab ich mich noch gar nicht schlau gemacht, da hab ich 0 Ahnung von


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 19:59
@capspauldin
@Yakumo
@Fennek
@univerzal
@nyarlathotep
@R1pp3r
@zeitlos
@SmokeyEyes
@lpdog
@Asgaard


tja psn ist eh tod :D ..


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

27.04.2011 um 20:10
hab auch eine.

zocke online am liebsten bbc2

da der psn tot ist zocke ich ein paar alten games durch wie Brotherhood, Ratchet and Clank, Fallout New Vegas bin ich durch mehr mals.

ansonsten zocke ich noch den Klassiker N64


Anzeige

melden