Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 20:55
Hm, ich vertrag viel Wodka...das wars eigentlich schon wieder :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 20:57
@soulbreaker

Dann müssen wir die selben Eltern haben ;O


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 20:58
@ISF
Selbes Ava selbe Fähigkeit....jetzt wirds unheimlich :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:01
@soulbreaker

wenn du beim trinken auch noch rauchst, dann glaub ich an geister! :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:03
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:als beispiel, glaube ich durch mein vater, der sein lebenlang sportlich tätig war, deswegen in vielen sportarten sehr gut bin auf anhieb
Das ganze klingt ziemlich stark nach der Theorie von Lamarck :D

Wikipedia: Lamarckismus#Lamarcks Theorie

Du bist sicher nicht gut in vielen Sportarten, weil dein Vater viel Sport gemacht hat.
Deine Aussage beinhaltet, dass sich das viele Sport treiben deines Vaters auf seine an dich weiter vererbten Gene Einfluss gehabt hätte ;)


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:11
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Hm, ich vertrag viel Wodka...
Ja!
Zitat von ISFISF schrieb:wenn du beim trinken auch noch rauchst
Ja!

Predator mag ich auch .... meine Brüder! :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:14
@Xionara
@soulbreaker

ja halt die goschen....klingt nach einer wiedervereinigung :D

das muss gefeiert werden ^^


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:15
@eyecatcher woher bin ich das dann? wieso bin ich vom ersten mal an viel besser als manche die scohn monatelang spielen? woher kommts?


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:15
WODKA!!!! und Zigs :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:17
Ich hab die Fähigkeit zur Suchtveranlagung geerbt.. :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:19
@mystery90

Sehr wahrscheinlich durch die vererbten Gene oder besser gesagt durch den Mix der Gene aus den Genen deiner Eltern. Aber die Tatsache, dass dein Vater sein Leben lang viel Sport gemacht hat, hat damit gar nichts zu tun ;)


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:23
Das sportliche und musikalische denk ich hab ich mitbekommen .


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:26
@eyecatcher in den genen steht aber nicht geschrieben: jo sei mal gut in sport


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:26
Die Fähigkeit, den meisten meiner Verwandten aus dem Weg zu gehen. Von wem genau ich`s hab weiß ich nicht, dafür sehen wir uns zu wenig.


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:27
@mystery90

Hattest du jemals Biologieunterricht?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:28
@eyecatcher joa und weiter?


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:31
Deine Aussage im Eröffnungsbeitrag ist völliger Quatsch. Mehr wollt ich gar nicht sagen.

Ich spiel hier doch nicht noch den Lehrer für dich ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:32
@eyecatcher jawohl allwissender, sorry für den unfug den ich deinem verstand zumuten musste


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:38
@mystery90

Dann wäre nach deiner Aussage jeder Schüler, der im Abitur Biologie als Fach belegt hat allwissend... interessant ;)


@Topic

Gutes logisches Denken (falls sowas denn vererbt wird ;) )


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 21:40
@eyecatcher ich halte nicht viel von den macht der genen, aller höchstens das aussehen und bestimmte neigungen zu etwas mehr auch nicht..daher ist bio auch nicht grad interessant für mich


melden