Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst Ostern?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern, Eastern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:28
@gastric

Sowieso ! Ich ess am liebsten das was meine Familie selbst gemacht hatte :D

@JustLikeRain
Weisst du, ich muss so ein Schwein nicht meiner Wohnung halten wollen.
Und ich muss nicht meine Katze mit einem Rind vergleichen :D
Ich könnte das tun, dann wäre ich aber nicht glücklich. Also esse ich weiterhin fleisch... du tust es nicht, ich denke kann jeder tun was er will .

Anzeige
melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:29
@JustLikeRain
Wäre es wegen uns nicht gestorben wäre es wegen anderen leuten gestorben.
Ich lass mir doch nicht mein Fleisch wegnehmen :D

Ohoh da werdsch grantig ^^


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:29
@SmokeyEyes

Du könntest aber 9 Tierleben pro Jahr retten , wäre das nicht schön?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:30
@JustLikeRain
Wäre es wegen mir nicht gestorben "lach"
Meinst du ich schaffe ein ganzes Rind ;)


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:31
@JustLikeRain
Nein :/ Dann müsste ich den Tieren das futter wegfressen.

Außerdem, wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?


2x zitiertmelden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Außerdem, wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
Menschen sind auch aus fleisch :o:


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:32
@SmokeyEyes , @zwergfail

Stellt euch mal vor , ich esse eure Kinder , das wäre doch schlimm , oder? Oder ich esse euch , dann hätten eure Kinder keine Eltern mehr. So geht es den Kälbern , blabla.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Außerdem, wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
Menschen sind doch aus Fleisch , heißt das dass ich dich auch fressen darf? :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:33
@gastric
Ja aber die gibts nicht an der Theke Oo also madamchen steht dahinter, aber ob die sich freiwillig anbietet mir in den ofen zu springen ^^

Außerdem sind mir Menschen alle zu fett.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:33
@JustLikeRain
Wenn du das schaffst, kannst du es gern probieren ;)
Bezieh das auf beides :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:35
@SmokeyEyes

Du würdest ja auch nicht wollen dass man deine Kinder isst , wieso isst du dann Schweine , Kühe , etc? Die haben doch auch 'Kinder'.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:35
@JustLikeRain

Ist sicherlich nicht schön für die Kälber.
Aber das kannst du auch auf Menschen beziehen. Es geht vielen in Afrika nicht anders. Denen werden auch die Kinder von Krankheiten "weggenommen" oder werden Entführt.

Jeder hat sein Leid-päckchen zu tragen. Deswegen muss ich doch aber nicht auf fleisch verzichten?
Ich achte darauf WAS ich esse und woher es kommt. Das reicht für mich als kontrolle.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:36
@SmokeyEyes
http://newstoaster.de/kurioses/berliner-restaurant-sucht-spender-fur-kannibalen-menu/ (Archiv-Version vom 16.09.2010)
:}


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:36
Die Tiere leiden trotzdem an einen qualvollen Tod.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:36
@JustLikeRain
Ja aber die Schweine und so können sich nicht mit mir unterhalten das es für Sie ein Problem darstellt .


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:39
@JustLikeRain
Unterschied : Ich würde nicht ZULASSEN das man meine Kinder isst ;)
Außerdem ist es ein wenig lächerlich. Aber gut, ich lass mich weiter auf den Gehirn-Rotz ein :)

Weisst du, mein Onkel ist Landwirt. Es werden Kälber einfach nur geboren damit man sie isst. Die Kühe dürfen bleiben damit sie Milch produzieren. Aber Bullen haben keine lange daseinsberechtigung. Die wurden "produziert" um gegessen zu werden. Ein paar dürfen bleiben zur nachzucht.
Aber ob dich das nun stört oder nicht. Ich finds auch grausam zu sehen wie sie alle weggefahren werden und man weiss das sie nie wieder kommen. gerade wenn man sie wochenlang mit großgezogen hat, quasi. (früher in den sommerferien)

Es ist der lauf der dinge und ob du da nun auf fleisch verzichtest oder nicht, wird nichts daran ändern.


aaabsolut offtopic. gits für das thema nicht nen thread?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:39
Hmm...eigentlich habe ich darauf gewartet, dass endlich irgendwann die typischen "Ich schaukel meine Eier...höhö"-Posts kommen, aber jetzt ist es ein Vegetarier-Thread geworden. Allmy ist doch immer für Überraschungen gut :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:39
@gastric
Ist gut jetzt du ferkel ;)


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:41
@SmokeyEyes
nix ferkerl ......... rasierter blauer schimpanse bitte :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:41
@JustLikeRain

Und die Kälber die ich mitbekommen habe, sind keinen grauenvoll tot gestorben *augenroll*
Meine güte, ihr habt alle Berichte gesehen wo tiere gequält worden sind usw. Aber wahrscheinlich noch keinen wie es in einer vernünftigen schlachterei abgeht. Das Tier wird betäubt, es merkt nichts ! Und es wird bei JEDEM tier kontrolliert ob es wirklich betäubt ist /weggetreten. Danach wird es erst getötet. Jedenfalls, wie gesagt, in einer anständigen schlachterei !


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:42
@gastric
Rasiert? :o:
@JustLikeRain

Auf Gott pfeife ich. Ich fresse an Ostern mehr Fleisch als sonst


Anzeige

melden