Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst Ostern?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern, Eastern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:42
@gastric
rasierter blauer schimpanse? lach.. ich erweiter auf irrer Oo :D *kopf einzieh*

Anzeige
melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:43
@meteora
ja rasiert :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:43
Was ich zu Ostern mache?

Osterfeuer.
@SmokeyEyes
Gibt es bei euch ein Osterfeuer? Da kann man wieder feiern :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:43
@meteora

Ja dann kannste ja zu uns zum Grillen kommen. Es gibt traditionell Lamm-Spieße :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:43
@SmokeyEyes

Ginge das ganze Geld nicht an die Massenindustrie , müssten manche nicht verhungern. Sag mir jetzt bitte nicht das dass egal ist , denn das ist es nämlich nicht.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:43
@SmokeyEyes
:note: irrer rasierter blauer schimpanse


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:43
@gastric
Dein Busch war auch schon sooo voll :D wurde wieder mal Zeit


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:44
@meteora
Jap gibt es und wir nehmen gleich mehrere mit ^^ Hier bei uns im Bezirk. Dann bei meinen Eltern im Garten und dann noch in Meck-Pomm bei meinen Großeltern :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:44
@SmokeyEyes
Nee, ihr kommt. Samstags Osterfeuer bis 5 Uhr morgens und dann grillen


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:44
@JustLikeRain
Bitte wer muss verhungern? oO


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:45
@SmokeyEyes

Die Kinder in Afrika?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:45
@meteora
mein ............ busch? :D hääh? ........ :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:45
@meteora
Tut mir leid, aber österreich passt nun nicht noch in unseren eh viel zu voll gestopften Terminkalender. Ich hab nämlich noch vergessen meine Schwiegermutter aufzuzählen. zu der fahren wir ja auch noch. Um gottes willen. Das ist alles garnicht möööglich !


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:46
@JustLikeRain
Recht haste! Ich geb Dir mal Rückenwind. :)


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:46
@parodos

Endlich mal einer , danke :lv:


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:46
@JustLikeRain
Wer hat davon gesprochen?
Ich sprach von krankheiten. Das sie verhungern ist sicherlich schlimm. Aber ich glaube kaum das ich daran schuld bin nur weil ich Fleisch esse *lach* aLSO nu ist gut ne?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:47
@SmokeyEyes

Eigentlich bist auch du dran schuld.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:47
@JustLikeRain
Weil? Inwiefern bin ich schuld? Schade das du nichts davon gelesen hast was ich geschrieben habe :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:48
@SmokeyEyes

Eigentlich sind alle Fleischfresser daran schuld , naja wayne.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:50
@JustLikeRain
Die Kinder in Afrika..... brisantes Thema. Wenn du spendest, kommt nix unten an. Man kann sie nicht retten.
@SmokeyEyes
Voll im Stress. Scheiss Feiertag :D
@gastric
*verlegen guck*
Klar, dieser schwarze haarige Busch unterhalb der Guertellinie


Anzeige

melden