Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst Ostern?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern, Eastern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:58
@JustLikeRain
Wer schreiben kann, lässt andere besser verstehen !

Und im übrigen. Du MUSST Eier essen, sonst hast du Inet verbot? Deine Prinzipien sind also nur solang wichtig wie du sie brauchst? Inet geht vor Tiere? Du nimmst einer Mutter ihr Baby ! Waren ja deine Worte.

Anzeige
melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:59
@gastric
Kack drauf :D
@SmokeyEyes
Der 19. ists.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:59
ich feier das nicht ^^ werde aber gezwungen mit meiner nichte ostereier zu färben udn zu suchen >.< naja für die kleine mach ich das gerne...


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:59
@JustLikeRain
ich wollte nur mal aufzeigen, dass es eben nicht nur reicht mal eben so Vegetarier zu sein, um Tiere vor dem Leid/Tod zu schützen, und das vermeintliche biologische/ökologische Alternativen nicht immer besser sein müssen.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:00
@SmokeyEyes

Ist das nicht meine Sache was ich mache oder wie ich darüber denke?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:00
@enigma1441

Es reicht nicht vollkommen aus , aber es hilft trotzdem .


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:01
@meteora
dann isses wenigstens braun und nichmehr schwarz :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:03
@JustLikeRain
Doch, aber du postest hier deine sehr in Frage zu stellende Meinung und laesst andere daran teilhaben.
@gastric
Kotz drauf, wirds blond :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:04
@meteora
ich bin aufm kopp schon blond .......... ich reib mich an graß, dann wirds wenigstens grün :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:06
@JustLikeRain

Nein wenn du hier so schreibst, hast du damit zu rechnen das du aufgeklärt wirst. Denn du hast anscheinend keine Ahnung, die tun die Tiere leid die zu tode gequält werden. Du machst das spiel aber selbst mit.
Gleichzeitig sagst du dir ist es egal (salopp) das die natürlichen lebensräume der Tiere zerstört werden weil du kein Ökofreak bist.

Wenn ich eine Meinung vertrete, dann weiss ich darüber bescheid und rede keinen Bullshit !


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:06
@meteora

Der 19te passt super :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:10
@SmokeyEyes
Ich hoffe, dass ich nicht zu lange mit den Spiessern im Buero zu tun habe und den Flug dann noch erwische, wenn ich bei euch vorbeigucke.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:14
@meteora
Könn uns ja auch draussen treffen dann. Am Flughafen oder so. Geben wir die Kinder solang zu meinen Eltern und dann hätten wir n Nachmittag Zeit. Aber muss dann halt wirklich der 19te sein damit ich alles absprechen kann hier.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:22
@SmokeyEyes
Also ich kann es dir nicht versprechen, da ich nicht weiss, wie lange diese Buerosache dauert.
Das ist wohl das groesste Prblem.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:25
@meteora
Na wir werden ja sehen :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 12:37
Nichts eigentlich .. :/
Ich verbringe den tag nur mit ganz vielen Milka-Löffeleiern :D


melden

Was machst Ostern?

15.11.2012 um 14:08
...arbeiten -.-


melden

Was machst Ostern?

15.11.2012 um 14:57
@Your_Shadow
Als Osterhase? :D

hahaha *schenkelklopfer* hihihi *nach Luft ring*
*totlach*
hahaha.... ._. nja


melden

Was machst Ostern?

15.11.2012 um 14:58
lol der war nich schlecht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie feiert ihr Ostern?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 29.03.2024 von Liaden
Liaden am 25.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 29.03.2024 »
von Liaden
Unterhaltung: 🥚ster - Gewinnspiel 2022
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 18.04.2022 von Hailey25
Hailey25 am 16.04.2022, Seite: 1 2
32
am 18.04.2022 »
Unterhaltung: Der "Frohe Ostern" -Thread
Unterhaltung, 180 Beiträge, am 17.04.2022 von Gnupf
MyMyselfAndI am 09.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 17.04.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Was ist das?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 22.04.2014 von Nesca
Osterlausmann am 21.04.2014, Seite: 1 2
26
am 22.04.2014 »
von Nesca