Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst Ostern?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern, Eastern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:50
@JustLikeRain

Du hast keine Ahnung von dem was du da redest :D
Hauptsache immer erstmal über dagegen :D Typische pupertätsphase :D

Ich möchte dir mal sagen, du trägst klamotten die garantiert nicht in Paris hergestellt wurden - schuldig
Ich möchte dir mal sagen , deine schminke ,die du definitiv trägst, ist aus tierischen produkten :D
Deine Creme die du verwendest, ist tierisch.
Deine Gummibäärchen, deine Schokolade usw. die liste ist eeeeeellenlang.

Du hast KEINE ahnung :D

Anzeige
melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:51
@meteora
du meinst meinen lendenschurz?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:51
@SmokeyEyes

Wer sagt das ich Gummibärchen , Schokolade und sonst was esse?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:52
@JustLikeRain

Oh du hast die schminke und klamotten vergessen :D die benutzt du bestimmt nicht :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:52
@JustLikeRain
Was isst du? Popel? :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:53
@SmokeyEyes

Trotzdem esse ich kein Fleisch :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:53
@meteora
Da sagste was, aber wenigstens ist Ostern nur halb so anstregend wie Weihnachten. Aber dafür auch nur halb so schön :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:53
@meteora

Sojaschokolade? Noch nie davon gehört?


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:53
@JustLikeRain
Du verweigerst dich also Fleisch zu essen, klatschst dir aber quasi n Steak ins gesicht nur um schön auszusehn. Dir ist deine Schönheit also wichtiger als Tiere ! Du widersprichst dir so widerlich !


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:54
@SmokeyEyes

Es gibt auch Schminke ohne tierische Produkte , mir fällt der Name bloß nicht ein.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:54
@SmokeyEyes
:o:
ZICKENTERROR
@gastric
Nee, du weisst schon was ich meine ;)


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:54
ist Soja nicht auch ein totaler Umweltkiller durch die ganzen Riesenplantagen? Ebenso wie Palmöl, meine ich. Diese ganzen Monokulturen sind eigentlich Mist.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:55
@enigma1441

Dafür muss keiner sterben und / oder leiden.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:55
@SmokeyEyes
Vielleicht komm ich im mai vorbei. Muss da sowieso nach Berlin, kann ich vielleicht mal vorbeigucken


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:55
@JustLikeRain

Weisst du wenn einer son Alarm macht wie du - von wegen du isst kein Fleisch und die armen Tiere ... vertritts deine Meinung aber nicht wenns um thema schminken geht.

Und du scheinst das Pflanzliche Produkt ja nicht zu verweden, sonst würdest du ja den Namen kennen.

ich nehme dich ab heute einfach nicht mehr ernst :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:56
@meteora
Jaaaa aber nicht am 10.Mai , da hab ich Praxis .

Ansonsten JAAAAAA :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:56
@SmokeyEyes

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:57
@JustLikeRain
http://borneoorangutanhilfe.de/index.html denke schon das da jemand leidet...


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:57
@meteora
nein weiß ich nicht :( .......... voll gemein :D


melden

Was machst Ostern?

20.04.2011 um 11:58
@enigma1441

Ich bin zwar Vegetarier , aber kein Ökofreak o0


Anzeige

melden