Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.917 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

07.09.2011 um 15:50
Status: vergeben
Alter: 44
Frisur: Zopf
Klamotten:Jazzpant, Shirt
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Nix
Nächste Aktion:kochen
Stimmung: neutral
Statement: -
Ich höre gerade

Youtube: Jonesmann feat. Sprachtot - Du bist (Pal One Diss)
Jonesmann feat. Sprachtot - Du bist (Pal One Diss)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Statusreport

07.09.2011 um 15:55
Status: Single
Alter: 21
Frisur: Zopf
Klamotten:jogginghose und Stoffjacke
Ich trinke: Nichts
Ich esse: auch nichts
Nächste Aktion: Putzen, Putzen und danach Putzen
Stimmung: leer
Statement: 2012 geht die Welt unter... aber nicht, bevor es hier steril ist! :D
Ich höre gerade...
https://www.youtube.com/watch?v=-RWzuJ2t9i0


melden

Statusreport

07.09.2011 um 16:05
Status: Vergriffen
Alter: 31
Frisur: Blonde lange Haare
Klamotten:Jeans und T-Shirt
Ich trinke: Cola
Ich esse: nichts
Nächste Aktion: Warten
Stimmung: beschissen
Statement: geh nicht...
Ich höre gerade... Den Regen draußen


melden

Statusreport

07.09.2011 um 19:40
Status: vergeben
Alter: 21
Frisur: offen
Klamotten: pulli, t-shirt, hose
Ich trinke: fanta
Ich esse: pizza
Nächste Aktion: essen
Stimmung: gut
Statement: alles verändert sich, ob wir wollen oder nicht
Ich höre gerade: http://www.myvideo.de/watch/1292828/Christina_Aguilera_Oh_Mother


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:23
Status: Singel
Alter: knapp über 20
Frisur: Zopf mal zwei
Klamotten: knapp
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: nichts
Nächste Aktion: lernen
Stimmung: leicht notgeil
Statement: Besser als lernen wäre jetzt mal wieder ein wirklich guter ...
Ich höre gerade: absolute Stille


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:33
Status: haftend
Alter: Hallo 30, tschüss du schönes Leben
Frisur: stoppelig
Klamotten: Cordhose, ein kackbraunes T-Shirt und Socken mit je einem Loch beim großen Onkel
Ich trinke: Hektoliter Kaffee
Ich esse: Luft&Liebe
Nächste Aktion: Das verdammte Fruit-Loops Studio brauchbar zu machen
Stimmung: gut, aber verplant durch Schlafentzug
Statement: Wenn man immer alle Fünfe grade biegt, liegt auch nichts schief
Ich höre gerade: N' uraltes Mixtape von Sven Väth aus dem ehemaligen Omen/Frankfurt


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:37
Status: müde
Alter: immer noch 44
Frisur:verwuselt
Klamotten: Kimono
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: nichts
Nächste Aktion : in die Gänge kommen
Stimmung: -
Statement:-
Ich höre gerade:

https://www.youtube.com/watch?v=sK70DwDZssk


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:39
Status: :lv:
Alter: 24, jetzt erst recht!!!
Frisur:laaaaaaaaaaaaaaaaaaang, und offen
Klamotten: Lieblings-Pumajacke, Jeans, Sneakers
Ich trinke: Grüntee
Ich esse:Tender *nomnomnom*
Nächste Aktion: arbeiten -.-
Stimmung: verkatert, oder immernoch besoffen... bin mir da nicht wirklich sicher!?
Statement: Ich mag knutschen... JETZT!
Ich höre gerade: Tastatur... klicker klacker...

@Vymaanika
Huuuuiii... warste auch im Omen?


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:47
Status: ganz neu hier
Alter: 27
Frisur: Zopf
Klamotten:Jeans, warmer Pullover
Ich trinke: Espresso
Ich esse: nüscht
Nächste Aktion: Mich mit Handwerkern auseinandersetzen, die mein Badezimmer zerstören wollen.
Stimmung: müde
Statement: Wenn die Welt 2012 untergeht, dann war mein neues Badezimmer für die Katz.
Ich höre gerade: Bauarbeiten.


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:51
@Bellevilloise
Lass dir ja nix gefallen, notfalls hau den Handwerkern eine aufs Haupt, zufällig und rein unabsichtlich natürlich :D


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:52
@Sira
Hehe, ja vielleicht mit dem Duschkopf... ;)


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:55
@Empusa

Yes, ich durfte diesen Feiertempel mit all den genialen Leuten noch kennenlernen.Die waren da immer besonders zugänglich und offen für neuere Besucher.Das Publikum war weniger Mainstream, man ging wegen der Mugge hin und um Sven und seine Residents zu hören.Die letzte Party im Omen fand teilweise draußen statt, weil zuviele Besucher kamen.Das heutige "Cocoon" von Väth hat nunmehr was mit Gucciravern am laufen, sehen und gesehen werden, Love&Peace and Harmony war mir immer wichtiger als Selbstdarstellung.Omen. <3


melden

Statusreport

08.09.2011 um 09:55
@Bellevilloise
Genau so XD


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:01
@Vymaanika
Kommste aus FFM?
Ja, mir gefällt der Cocoon auch nicht wirklich. Ist zwar eine absolut geniale Location, und die Anlage da drin ist einfach der Kracker. Trotzdem nicht wirklich meins.
Ich war leider nur 1x im Omen. Dafür habe ich noch die Zeit vorm Cocoon, im u60311 miterlebt.
War ne geniale Zeit. ^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

08.09.2011 um 10:04
Status: Single
Alter: antik
Frisur: 1mm Vin-Diesel-Style
Klamotten: Shorts, T-Shirt und Hundehaare ;)
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: nix
Nächste Aktion: Empusa ärgern, auf Spongebob-Folge warten, oder sowas
Statement: Wer hat sich nur so was Unnützes, wie einen "Statusreport" ausgedacht, wenn ich den erwische!
Ich höre gerade: Einen Wolf knurren, vielleicht sollte ich ihm seinen Ball wiedergeben.


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:09
@Empusa

Bin in Berlin geboren, aber schon sehr früh nach SSchleswig-Holstein gezogen.Tja dat u60311 war auch heftig, war nur einmal auf ner Schranzparty(Chris Liebing, Karotte etc..), da liefen Pillenmonster rum. Ö.Ö :D

Nya und der alte Tresor in Berlin war auch immer ganz gut, nur ein wn#enig steife Athmo.

http://www.nature-one.de/events/syndicate/ (Archiv-Version vom 24.08.2011)

Wollt ich hin, doch ohne Knete keene Fete. :(


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

08.09.2011 um 10:16
@Vymaanika
@Empusa
Jetzt hört doch mal mit Eurem Techno-Gesülze auf, das ist a) OT und b) ertrage ich das erst ab 3 Promille und nicht schon am frühen Morgen. Gibt doch PN!


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:18
@Wolfshaag

Trink du mal deine 3 Promille und leg dich ins Bett schlafen, dein Gejammer ist ja nicht zum Aushalten.


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:22
@Vymaanika

Syndicate ist doch aber eher Hardstyle Event? Oder?
War ich noch nie!

Das wohl wahr, im u60 gabs damals fast gar keinen der nicht weggeballert war! ^^
Wobei ich nie so auf Schranz (wie man heute dazu sagt, zu meiner Zeit hatte diese Musikrichtung noch keinen Namen -> Youtube: Chris Liebing erklärt Schranz
Chris Liebing erklärt Schranz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
) gestanden hab. Mir zu hart. ;)
Ich war früher schon ne kleine Väthischistin! Ich mag allgemein lieber das gute alte Tech-House, Down Tempo, Dub usw...

Tresor war ich nie! :/
Stammheim in Kassel und Palazzo in Bingen fand ich auch immer recht gut. Gibts aber glaub auch beide nimmer! ;)

@Wolfshaag
Aha... fragt sich, wer hier wen ärgert. :alien: :D
Ausserdem sei mal nicht so... zickig! :P


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

08.09.2011 um 10:26
@Vymaanika
Wo ist Dein Problem nit der PN-Funktion? Glaubst Du wirklich, es interessiert viele Leute, in welchen "Kinder-Discos" Du Dich rumtreibst, oder ob ein Schwachmat, wie Sven Väth, sein grenzdebiles Publikum mit seinem Techno-Gepiepse verzaubert?
Nebenbei gibt es dafür auch bestimmt einen "Techno-Thread", oder mach eben einen auf.
Oder überfordert Dich das dann?


Anzeige

melden