Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

5.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

08.09.2011 um 10:29
Yeah......Party .....

*Popcorn raushol und auf die Fetzerei warte*

:D


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:30
Status: verlobt wie immer
Alter: über 20, unter 30 gute mitte ;)
Frisur:lang leicht gewuschelt...
Klamotten: Pulli, Jogginghose
Ich trinke: Kaffee
Ich esse:gerade nichts
Nächste Aktion: mal gucken
Stimmung: leicht genervt und gereizt
Statement: Is nu ma so
Ich höre gerade: DMAX im Tv


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:31
@Empusa

Nope, es sind so gut wie alle Styles vergeben in diversen Floors.Deep, Minimal, House, Hardtekk, Techno, schranz, Gabba glaube ich sogar auch...nya und dannn eben noch so trancige Sachen, aber der ist seit 1998 stetig schlewchter geworden.Da kam grad die Tunnel-Trance-Force No.1 raus, habe sie mir natürlich gleich ergattert, war zwei Wochen vorher im Tunneln in Hamburg, ist auch zu empfehlen, etwas kleiner, aber sonst.Liebing, Monika Kruse and many more, aber sowas kann ich auch nicht ständig hören, ich bin absoluter "Üapi" Väth-Fan, seine Sets sind immer besonders passend zusammengestellt und der is auch immer druff wie ne Eule. :D

Ja leider schließen viele gute alte Lokations, man mus sich ein wenig orientieren, in Berlin geht immer was, das Kit-Kat sah optisch echt stylo aus, war aber mehr so ambient.Das muss schon unter der Kopfhaut jucken.Hörte ne Zeit lang mal Speedcore up200bpm....5 Minuten und ich war fertig. xD

Tech-House. <3 Cool, dich hier mal kennengelernt zu haben. :)


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:32
@Wolfshaag

Eh gäh... reiss dich mal zam! Oder hälst du mich auch für grenzdebil??? *gegensSchienbeintret*
Ausserdem sind wir schon umgezogen, mein liebenswertes Eselchen, stures! ;)


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:35
@Wolfshaag

Und denkst DU etwa, es interessiert hier eine Sau wie du heute deine Haare trägst und deine 3 Promille brauchst um mal runterzukommen, alter Mann.*tätschel*


1x zitiertmelden

Statusreport

08.09.2011 um 10:39
@Vymaanika
Ist aber sein Thread,also nicht beschweren,sondern entweder eigenen aufmachen oder TechnoThread suchen gehen.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

08.09.2011 um 10:49
@Vymaanika
So wirklich pfiffig bist Du jetzt nicht, oder? Meine Aussage, bezüglich der Promille, bezog sich auf die nötige Blutalkoholkonzentration, um mir wahlweise Techno, oder Dein Gesülze anzuhören.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: ... es interessiert hier eine Sau wie du heute deine Haare trägst...
Zumindest die, welche hier reinschreiben, es wird ja niemand dazu gezwungen. Selbst Du nicht, obwohl Du uns ja auch mitgeteilt hast, wie Du Dein Haupthaar trägst und das, wo das doch niemanden interessiert, wie Du sagst.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: *tätschel*
:D :D :D DAS möchte RL mal sehen, Kerlchen! :D :D :D


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:51
@Vymaanika
@Wolfshaag

süss :lv:
macht mal weiter

*sich zurücklehnt*


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:51
@Wolfshaag

Ich finds echt cool, dass du jetzt deinen eigenen Thread vollspammst, glückwunsch. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

08.09.2011 um 10:53
@Vymaanika
Wenn es Dein Techno-Spam unterbricht, bin ich gern zu Opfern bereit. ;)


melden

Statusreport

08.09.2011 um 10:56
Liebe Zuschauer...es bleibt weiter spannend hier in der kleinen Kampfarena zwischen
4-mm Vin Diesel Style und Mr. Sven Väth Technoman

momentaner Zwischenstand

3:3

es geht noch einiges...bleiben Sie dran, nach einer kurzen Unterbrechnung geht es weiter....


melden

Statusreport

08.09.2011 um 11:25
@nataS

Hääähähähä... Blödmann!

*denModeratormalebenindieMaskeruft* ...Perrücke verrutscht mein Lieber! ^^


melden

Statusreport

08.09.2011 um 11:26
@Empusa
oh Mist.....mach schnell..ich hoffe wir gehen gleich wieder auf Sendung ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

08.09.2011 um 21:14
Und hier der aktuelle "Report": :D

Status:
Alter:
Stadt/Kreis:
Frisur:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Nächste Aktion:
Stimmung:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

08.09.2011 um 21:16
Status: Angepisst
Alter: 24
Stadt/Kreis: -
Frisur: lange, schwarze und glatte Haare
Klamotten: Jogginhose, Pulli und oben drüber nen Fußballtrikot
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Nix
Nächste Aktion: Weiß ich net
Stimmung: Schlecht
Statement: Ich hasse alles und jeden.
Ich höre gerade: Nix, Gesurre vom PC. Aber vielleicht hebt ja EITB meine Laune, mal sehen.


melden

Statusreport

08.09.2011 um 22:18
Status: die zeit ist viel zu schnell und ich zu langsam...^^
Alter: 21
Stadt/Kreis: -
Frisur: offen - wie immer
Klamotten: t-shirt, hose
Ich trinke: mixxmaxx
Ich esse: nix
Nächste Aktion: katze streicheln xD
Stimmung: akzeptabel^^
Statement: wir brauchen eine zeitmaschine!!!
Ich höre gerade: Youtube: Rihanna - Te Amo
Rihanna - Te Amo



melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

10.09.2011 um 14:35
Status: Single
Alter: 41
Stadt/Kreis: BO
Frisur: 1mm-Vin-Diesel-Style
Klamotten: Trainingsklamotten
Ich trinke: nichts
Ich esse: nichts
Nächste Aktion: Thai-Box-Training
Stimmung: müde
Statement: gähn
Ich höre gerade: PC-Lüfter


melden

Statusreport

10.09.2011 um 14:55
Status: ...grün
Alter: ...frühes Erwachsenenalter info
Stadt/Kreis: ...SLF
Frisur: ...zottelig
Klamotten: ...Hose & T-Shirt
Ich trinke: ...noch nichts
Ich esse: ...gleich Kinderriegel
Nächste Aktion: ...Buch
Stimmung: ...spitzenmäßig :D
Statement: ...bang bang
Ich höre gerade: ...den Rechner husten


melden

Statusreport

10.09.2011 um 15:17
Status: auch nach fast 10 Jahren noch schockiert
Alter: 21
Stadt/Kreis: ---
Frisur: zusammengebunden
Klamotten: t-shirt und hose
Ich trinke: pepsi
Ich esse: nichts
Nächste Aktion: tv gucken
Stimmung: schwankend
Statement: was kommt noch
Ich höre gerade: die 12 stunden dokumentation über den 11.9.2001 auf vox.


melden

Statusreport

10.09.2011 um 15:28
Status: hier
Alter: jünger als die meisten auf dieser Seite
Stadt/Kreis: -
Frisur: zusammengebunden
Klamotten: t-shirt und hose
Ich trinke: nix
Ich esse: nichts
Nächste Aktion: eine SMS schreiben
Stimmung: verärgert
Statement: grrr!
Ich höre gerade: Aus irgendeinem Grund 50 Cent... aber das werde ich gleich ändern. :D


melden