Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

01.04.2020 um 22:21
Status: angekommen
Alter: 33
Frisur: lockig
Kreis: Couch
Klamotten: langen Hoodie und Socken
Ich trinke: Wasser
Ich esse: nichts mehr... Ok is gelogen, Pfirsiche von Haribo - aber wenn man die lutscht, statt zu kauen, machen sie fast garnicht dick :O
Stimmung: perfekt :) wirklich so gut wie schon lange nicht mehr! Soll unbedingt so bleiben!
Nächste Aktion: n weiteren Pfirsich Haribo lutschen
Statement: ich möchte meine Mutti grüßen
Ich höre gerade: Friends, zweite Staffel

Anzeige
melden

Statusreport

02.04.2020 um 11:37
Status: /
Alter: 28
Frisur: frisch gewaschen
Kreis: am Rechner
Klamotten: schwarze Hose & Disturbed-Shirt
Ich trinke: Erdbeermilch
Ich esse: /
Stimmung: im Eimer
Nächste Aktion: Zeug checken
Statement: Komm, mach Lack ey!
Ich höre gerade: die Glotze


Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

02.04.2020 um 12:42
Status: Pause zwischen zwei Trainingseinheiten
Alter: ist eine Illusion
Frisur: hochgewurschtelt
Kreis: Pi
Klamotten: Trainingssachen mit Hoodiejacke drüber
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Sojajoghurt mit Müsli und Mango
Stimmung: leicht genervt
Nächste Aktion: Modern Dance
Statement: Von nichts kommt nichts
Ich höre gerade: nichts; was sich hoffentlich gleich ändern wird (siehe Stimmung)


melden

Statusreport

02.04.2020 um 12:45
Status: wie immer
Alter: rund
Frisur: rausgewachsen
Kreis: rund
Klamotten: wie immer
Ich trinke: Kräutertee
Ich esse: Stulle
Stimmung: wie immer
Nächste Aktion: noch ne Stulle
Statement: Die Butter gehört aufs Brot
Ich höre gerade: mich selbst kauen


melden

Statusreport

02.04.2020 um 14:25
Status: müde...so unfassbar müde
Alter: 26
Frisur: lang und offen
Kreis: Büro
Klamotten: Pulli, Weste, Jeans, Vans
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Kürbiskernbrezel
Stimmung: müde und genervt
Nächste Aktion: arbeiten
Statement: ich möchte auch @Streuselchen 's Mutti grüßen:)
Ich höre gerade: Autos auf der Straße


melden

Statusreport

02.04.2020 um 21:56
Status: geschützt/beschützt
Alter: 33
Frisur: on point
Kreis: Berlin
Klamotten: eine super super weiche Kuscheldecke <3
Ich trinke: Wasser
Ich esse: ich glaub gleich noch was kleines Óó vllt Müsli mit Banane und Erdbeeren
Stimmung: einzigartig! Und mit jedem Tag wirds noch toller :lv:. Depression ist glaube ich, überwunden. Und das inmitten von Quarantäne Óó witzig wie das Leben manchmal so spielt. Hoffen wir das der nächste Schub lange auf sich warten lässt oder besser nie mehr blicken lässt. Diesmal hab ich gewonnen, Depri :fuyeah:
Nächste Aktion: mir das mit dem Müsli nochmal überlegen, will irgendwie nicht aufstehen weils so kuschlig ist. Meh
Statement: ich möchte die Mutti von der süßen @Sleepingtime grüßen :) und Nacho <3

Ich höre gerade: Youtube: Maroon 5 - Never Gonna Leave This Bed (Official Music Video)
Maroon 5 - Never Gonna Leave This Bed (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In Dauerschleife :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

02.04.2020 um 22:04
@Streuselchen
😊💕 Ich freu mich total für dich


melden

Statusreport

02.04.2020 um 22:11
@Mila_

Danke :lv:


melden

Statusreport

03.04.2020 um 06:41
Status: wach
Alter: noch ne Weile 35
Frisur: verwuschelt
Kreis: BW
Klamotten: Jogginghose
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: nix
Stimmung: gut
Nächste Aktion: duschen
Statement:
Einmal innerlich deine Affekte ganz ausreden lassen, sie abhören und ausfragen, was sie denn eigentlich wollen!
Ich höre gerade: nix


melden

Statusreport

03.04.2020 um 07:37
Status: sky high
Alter: Zeit und Raum in der Relativitätstheorie
Frisur: ab
Kreis: 9. Höllenkreis (=Eishölle)
Klamotten: XL Jogger
Ich trinke: Wasser mit Minze
Ich esse: Hitschler
Stimmung: abwartend
Nächste Aktion: ungewiss
Statement: Flyin Sky High
Ich höre gerade: da ich schonmal dabei geholfen habe, Künstler berühmt zu machen, und es danach bereute, leider keine Tipps meinerseits mehr dazu.


melden

Statusreport

03.04.2020 um 08:42
Status: Hungrig und müde
Alter: scheinbar ca. 27
Frisur: ungekämmt
Kreis: Bayern
Klamotten: Plüschhoodiekleid
Ich trinke: Wasser
Ich esse: erst später
Stimmung: passt
Nächste Aktion: Koffein und Vitamine einwerfen, dann Training
Statement: Alles, was ich hier schreiben könnte, um zu sagen, dass ich gerade kein Statement machen kann oder will, könnte an sich als Statement gewertet werden, also lasse ich es... Oder nicht :troll:
Ich höre gerade: die Vögel draußen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

03.04.2020 um 11:26
Status: gechillt
Alter: -
Frisur: geht noch
Kreis: Bett
Klamotten: Coronagammellook
Ich trinke: nix
Ich esse: Trolli Würmer
Stimmung: taugt
Nächste Aktion: Al Bundy gucken, pennen usw
Statement: 😴
Ich höre gerade: Al Bundy


melden

Statusreport

03.04.2020 um 16:29
Status: Fluppe an, Kopf aus
Alter: 33
Frisur: wie immer
Kreis: Berlin
Klamotten: kurze Joggingpants, Pulli
Ich trinke: Wasser
Ich esse: nix, später erst
Stimmung: gehyped durch einen Song
Nächste Aktion: einkaufen fahren sobald ich aufhören kann den Song zu hören :palm:
Statement: Ich möchte Sido im Livestream grüßen
Ich höre gerade:

Es ist so granate! Ich vergesse mich grade!
Ich liebe meine Kopfhörer und ich liebe das Lied.
https://www.youtube.com/watch?v=O5ooPGEiXkg (Video: 8D AUDIO PENTATONIX / Billie Eilish - Ilomilo (USE HEADPHONES) whatsapp audio)


melden

Statusreport

04.04.2020 um 17:55
Status: leicht müde
Alter: 39
Frisur: Coronafrise
Kreis: Butze
Klamotten: Jeans, grauer Pullover
Ich trinke: :kaffee:
Ich esse: gerade nix
Stimmung: :Y:
Nächste Aktion: keine Ahnung
Statement: Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch. :|
Ich höre gerade: nüscht


1x zitiertmelden

Statusreport

04.04.2020 um 18:28
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch.
den muss ich mir merken! :)


melden

Statusreport

04.04.2020 um 18:51
Status: Fieber, Stress, trotzdem gut gelaunt :)
Alter: wie immer
Frisur: lang, lockig durch Lockenstab
Kreis: Berlin
Klamotten: Yogaleggins, schwarzes Top
Ich trinke: Wasser und einen Smoothie
Ich esse: später erst, gab doch Planänderung und das was es heute geben sollte wird es aus zeitmangel nun morgen geben
Stimmung: gut. Bin glücklich :)
Nächste Aktion: kochen
Statement: Lass das ich kann das... "oh kaputt"
Ich höre gerade: mein eigenes Blut rauschen und es fiebt widerlich im Ohr.


1x zitiertmelden

Statusreport

04.04.2020 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fieber
Es wird doch nicht Corona sein. Pass auf dich auf und bleib gesund!


1x zitiertmelden

Statusreport

04.04.2020 um 20:06
Zitat von LotharLothar schrieb:Es wird doch nicht Corona sein. Pass auf dich auf und bleib gesund!
Dankeschön :) ach Quatsch, gibt ja neben Corona auch noch ganz normale grippale Infekte oder Erkältungen :D wolln wa ma den Teufel nicht an die Wand malen.
Ich hab noch viel zu viel zu sagen um das zeitliche zu segnen Óó


melden

Statusreport

04.04.2020 um 20:25
Status: ko
Alter: 31 :|
Frisur: Bob
Kreis: rund
Klamotten: Leggings, Top, Jacke
Ich trinke: Weißwein und Wasser
Ich esse: Chips und Gurken
Stimmung: müde
Nächste Aktion: Revenge gucken
Statement: Kinder im Bett :rock:
Ich höre gerade: die Flimmerkiste


melden

Statusreport

04.04.2020 um 20:29
Status: lustlos
Alter: 22
Frisur: gerade nicht definierbar, sieht ja eh keiner
Kreis: Was für ein Kreis?
Klamotten: Jogginghose, Shirt
Ich trinke: Wasser und Tee
Ich esse: Gemüse, Nüsse, Reis, Linsen, Semmeln
Stimmung: deppresiv
Nächste Aktion: keine Ahnung
Statement: Will mal wieder was machen können.
Ich höre gerade: das Rauschen meines Computers


Anzeige

melden