Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

14.08.2020 um 14:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich Besorg mir nen test
ClearBlue ?

Anzeige
melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:16
Ist der für diabetes?


melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mein Zahnarzt wird sich freuen wenn ich die Beiträge hier lese 😉🍭
:D
Jetzt übertreibt nicht so, ich versuche mich echt schon zurück zu halten aber manchmal platzt es halt raus :D
Man will ja auch nicht als nervende Alte wahrgenommen werden die ständig immer liebessäuselt - aber was soll ich machen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich versuch mich ein wenig bedeckter zu halten damit ihr euch demnächst nicht spritzen müsst :D :troll:


2x zitiertmelden

Statusreport

14.08.2020 um 14:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt übertreibt nicht so, ich versuche mich echt schon zurück zu halten aber manchmal platzt es halt raus :D
Nee, ist super, versteh ich total... Man sollte sein Glück immer genießen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wahrgenommen werden die ständig immer liebessäuselt - aber was soll ich machen
Ja, als romantiker der reserve versteh ich das..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ihr euch demnächst nicht spritzen müsst
Ich faste einfach beim süßkram🙂


melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:22
@Fedaykin

Okay *aufgeregt weiter hüpf und in die Hände klatsch* dann :lv: :lv: gniiiiiihihihihihi <3


melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber was soll ich machen
Nix anders als bisher.
Ich finde es schön das es noch Menschen gibt die zu ihren Gefühlen stehen und nicht nur so tin als hätten sie welche


melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:23
@Streuselchen
Ich find's schön :lv:

Da sieht man mal wieder, dass man sich auch fernab des Teenageralters Hals über Kopf verlieben kann *.*
(Meine Mutter hat übrigens mit ü60 nochmal geheiratet. Ich sag dir, wie zwei Vierzehnjährige :D )


melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:27
@itfc

Dankeschön :)
Und WIE echt das ist. Und einfach nur..... Nach Hause kommend. Hach *säusel*

@User9247
Moah wie süss. Ja Liebe ist Altersunabhängig, wenns funkt dann funkts und ich finde es total toll wenn man im Alter noch sein Gegenstück findet und nochmal durch die Liebe in einen Jungbrunnen fällt.
Das belebt extrem, ich merk das selbst. Es beflügelt und gibt unheimliche Kraft für alle Dinge die da hadern. :lv: süsse Geschichte, wirklich


melden

Statusreport

14.08.2020 um 14:33
Ach... Ist nur etwas Neid 😜😑🙂


melden

Statusreport

14.08.2020 um 15:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Paw Patrol
Geht gar nich...... der Dorf Bulle gibt kein normales Beispiel ab :)


melden

Statusreport

14.08.2020 um 15:31
Status: :lv:
Alter: 7
Frisur: :blob:
Kreis: :fuya:
Klamotten: will keiner wissen :D
Ich trinke: kaltes klares Wasser
Ich esse: -
Stimmung: noch ganz okey ...
Nächste Aktion: In die Gluthitze entschwinden
Statement: Gottverdammte Spammer ... @Wolfshaag würde euch die Hammelbeine langziehen :fu:
Ich höre gerade: Youtube: Heatstroke
Heatstroke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Statusreport

14.08.2020 um 15:32
Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

14.08.2020 um 20:49
Status: wie in den Tropen
Alter: Alte.
Frisur: wächst :Y:
Kreis: jop
Klamotten: Shirt und Shorts
Ich trinke: Leitungswasser
Ich esse: nix
Stimmung: passt so :Y:
Nächste Aktion: Abwasch ...
Statement: pfff ...
Ich höre gerade: Gesabbel von draußen




Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

14.08.2020 um 20:53
Status: Frühdienst genervt
Alter: unverändert
Frisur: nass
Kreis: ja
Klamotten: Top, Höschen
Ich trinke: nix
Ich esse: Chips
Stimmung: bissi genervt
Nächste Aktion: versuchen zu schlafen
Statement: ich bin voll auf den Status von @Streuselchen gespannt :D
Ich höre gerade: Die Eiskönigin im TV singen.


melden

Statusreport

14.08.2020 um 21:46
Status: Blick zum Himmel, aschegrau
Alter: U40
Frisur: nicht vorhanden
Kreis: Schleswig-Flensburg
Klamotten: schwarz
Ich trinke: Flensburger Pils
Ich esse: nix
Stimmung: gehoben
Nächste Aktion: Weltherrschaft übernehmen
Statement: Gib niemals auf!
Ich höre gerade:

Youtube: Norwegen (dem Tod gehört die Zeit)
Norwegen (dem Tod gehört die Zeit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

14.08.2020 um 23:13
Status: müde
Alter: immer das selbe
Frisur: nass
Kreis: Bett
Klamotten: Tanktop und Boxer
Ich trinke: nix mehr
Ich esse: auch nix
Stimmung: so lala 😕
Nächste Aktion: schlafen
Statement: Laber mich nicht an, ich mag dich nicht 🖕🏻
Ich höre gerade: dämliche partypeople 😝
Statement ²: ich bin definitiv nicht für die Menschheit gemacht 🙄


melden

Statusreport

15.08.2020 um 06:38
Status: :D :D *Kopfschüttel* :D :D
Alter: *schultern zuck*
Frisur: kann sein :D
Kreis: neben :lv:
Klamotten: -
Ich trinke: Wasser, viel Wasser
Ich esse: gleich gemeinsam wie 2 Bergarbeiter :D oder wie 4 Bergarbeiter :lv:
Stimmung: sehr gut. Man bringe mir einen Rollstuhl, ich möchte gern in die Küche
Nächste Aktion: Entschuldigungsbriefe an die Nachbarn schreiben
Statement: @User9247 bei dir möchte ich mich auch entschuldigen :D
Ich höre gerade: Atem


1x zitiertmelden

Statusreport

15.08.2020 um 06:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man bringe mir einen Rollstuhl
:D

Sehnsüchtig habe ich auf diesen Status gewartet :palm:


melden

Statusreport

15.08.2020 um 06:47
@User9247

... Und in gemeinsamener Absprache hast du ihn bekommen. :lv:


melden

Statusreport

15.08.2020 um 06:49
@Streuselchen
Ich möchte auch in den Rollstuhl müssen :palm: :D


Anzeige

melden