Selbsthilfegruppe-Thread
556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gruppe, Therapie, Selbsthilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:38@Puschelhasi
aus prinzip
@zwergfail
Du kannst nicht ich sein. du musst dafür an sehr viel niveau verlieren schatz. und das steht dir nicht -.-
aus prinzip
@zwergfail
Du kannst nicht ich sein. du musst dafür an sehr viel niveau verlieren schatz. und das steht dir nicht -.-
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:38@Aldaris
DU bist ja nichtmal richtig stubenrein!
@SmokeyEyes
Danke, es reicht mit dem Prinzip...sonst wird das viele @ten hier wieder zu Miss Verständnis.
@Xionara
Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden, könntes du das nochmal anders ausdrücken?
DU bist ja nichtmal richtig stubenrein!
@SmokeyEyes
Danke, es reicht mit dem Prinzip...sonst wird das viele @ten hier wieder zu Miss Verständnis.
@Xionara
Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden, könntes du das nochmal anders ausdrücken?
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:39@SmokeyEyes
Ich bin mit meinem Bluna völlig zufrieden. Das ist so ne Art positive Lebenseinstellung, gemischt mit spontanen Anfällen verschiedenster Emotionen ;)
Ich bin mit meinem Bluna völlig zufrieden. Das ist so ne Art positive Lebenseinstellung, gemischt mit spontanen Anfällen verschiedenster Emotionen ;)
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:39@Aldaris
Du hast den Thread verwechselt :D
Aber is ok :D
Also bist du auch so ein Party freak ja ?
Ab auf die Couch
Du hast den Thread verwechselt :D
Aber is ok :D
Also bist du auch so ein Party freak ja ?
Ab auf die Couch
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:40@Puschelhasi
Ich bin traumatisiert wegen @SmokeyEyes 's Aussage über "Burger" ... bis eben hatte ich noch Hunger... :(
Ich bin traumatisiert wegen @SmokeyEyes 's Aussage über "Burger" ... bis eben hatte ich noch Hunger... :(
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:41Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:42@Xionara
Darf ich dir einen Burger anbieten? :D
@Puschelhasi
Ich @te dich soviel wie ich will... provozier nich... Master of Disaster :D
Darf ich dir einen Burger anbieten? :D
@Puschelhasi
Ich @te dich soviel wie ich will... provozier nich... Master of Disaster :D
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:43Herr zino,Puschelhasi schrieb:DU bist ja nichtmal richtig stubenrein!
Ich bitte derartige Unterstellungen umgehend einzustellen und ihre Aussage bzgl. meiner Stubenreinheit öffentlich zu revidieren. Desweiteren erwarte ich das Entschuldigungsschreiben bis spätestens nächsten Freitag in meinem Briefkasten. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, zwei Albaner bei ihnen vorbei zu schicken. Das wollen wir doch nicht!?
Mit freundlichen Grüßen Dr. Relaxo
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:44@Aldaris
Schick mir lieber 200 Albaner, aber mit gültigen Arbeitspapieren. ;)
Und es tut mir leid. Entschuldigungsschreiben gibt es nur jeden ungraden Februar.
Schick mir lieber 200 Albaner, aber mit gültigen Arbeitspapieren. ;)
Und es tut mir leid. Entschuldigungsschreiben gibt es nur jeden ungraden Februar.
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:44Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:45@Aldaris
Aha rassistisch... 2 Albaner soll man wohl als allgemeine Drohung verstehen weil ja ALLE Albaner gefährlich sind ne?
Ich erwarte bis nächsten Freitag ein entschuldigungschreiben in meinem Briefkasten und 100 mal den Satz : ich bin kein rassist.
Andernfalls sehe ich mich gezwungen dir 2 Russen vorbei zu schicken :D
Aha rassistisch... 2 Albaner soll man wohl als allgemeine Drohung verstehen weil ja ALLE Albaner gefährlich sind ne?
Ich erwarte bis nächsten Freitag ein entschuldigungschreiben in meinem Briefkasten und 100 mal den Satz : ich bin kein rassist.
Andernfalls sehe ich mich gezwungen dir 2 Russen vorbei zu schicken :D
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:46Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:47@SmokeyEyes
Russen, na die sind aber auch....!!! HAch wie krass.
@Xionara
Ich könnte dir das Ding natürlich auch als Brei anbieten, quasi als Smoothie. aber das sit dann mal richtig eklig.
Russen, na die sind aber auch....!!! HAch wie krass.
@Xionara
Ich könnte dir das Ding natürlich auch als Brei anbieten, quasi als Smoothie. aber das sit dann mal richtig eklig.
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:48Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:48@Aldaris
Hauptsache Lady *haare richt*
Ich bitte dich, wer sone Vorlage liefert der muss mit Konter rechnen :D jedenfalls bei mir :lv:
Hauptsache Lady *haare richt*
Ich bitte dich, wer sone Vorlage liefert der muss mit Konter rechnen :D jedenfalls bei mir :lv:
Selbsthilfegruppe-Thread
30.04.2011 um 23:48Pah! Die Doppeldeutigkeiten hören nicht auf und sie werden noch schmutziger. :D
Ähnliche Diskussionen