Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist noch wach?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:29
icke bin auch wach :D

Anzeige
melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:29
Hier. :D


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:30
grad noch


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:30
Ich rieche, dass du ein Fakir bist


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:31
was ist ein Fakir?


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:31
Du!


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:33
was mach ich denn falsch?


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:33
Entweder ich lieg daneben, oder nicht..


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:35
dann liegst du wohl daneben


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:38
tolle admins in diesem forum...


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:40
Zitat von MegamaldiMegamaldi schrieb:tolle admins in diesem forum...
Die Mod sind größtenteils in Ordnung!! Nur bei dir, na da stimmt was nicht, aber ich muss mich zurückhalten ...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:42
@Aldaris
Mit dir stimmt so oder so was nicht, aber die User bei Allmystery tun dir auch den Gefallen sich zurückzuhalten oder zumindest dich mal so zu akzeptieren wie du bist^^

Ist das deine Art neue Mitglieder zu begrüßen?


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:46
@kofi

lol .. Träume weiter mein Freund und Eins bitte noch. Dich hätte ich echt netter eingeschätzt .. ! Warten wir ein paar Tage und der böse Aldaris hatte recht.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:47
@Aldaris Fakir hats dir angetan oder wie?


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:49
@Aldaris

Das kann ich nur zurückgeben, dich hätte ich auch netter eingeschätzt, deine Vorstellung hier ist nicht gerade filmreif.

Lass die neuen Allmysteryuser sich doch erstmal einleben und mach nicht gleich die Pferde scheu...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:49
@Aldaris

Wenn der Mist nun wieder anfängt hast du ne längere Pause... Such dir nen Hobby.


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:50
iwie erinnert mich das kalif-gelaber an isnogud

images


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:54
@Aldaris ... im Threat geirrt ?

Die Allmystery-User-Verschwörungen ... TE Aldaris


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:56
Hahahaha geil! Ist das die Ferien Paranoia?


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 00:58
@kofi

Okay, warten wir mal ab..

@fregman

Du hast mich zur Genüge beleidigt (In deiner Sperrbegründung vor einiger Zeit, danke vielmals). Du scheinst mich nicht zu mögen, sei dir auch gewährt.

Nach merkwürdigen PN's des TE bilde ich mir meine eigene Meinung, so sehr dir das auch widerstrebt. Aber ich bin es Leid, irgendwas davon an die Verwaltung zu schicken, oder mich zum Affen zu machen .. Es wird doch sowieso nicht beachtet/gewürdigt.
Zitat von fregmanfregman schrieb:Such dir nen Hobby.
Es reicht langsam mit diesen persönlichen Beleidigungen!!!! Bist du Mod geworden, um persönlich zu werden, oder um regelkonform User zu verwarnen und nach Lage zu sperren? Was soll das denn? Bitte! Bleib bei den Regeln und werde nicht persönlich.. So, wie du jetzt etwas unpersönliches über mich (nach deiner Ansicht) in diesen Thread gepostet hast, so darf es mir ja auch gewährt sein...


Anzeige

1x zitiertmelden