Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist noch wach?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:04
Andere User im Vorfeld diskreditieren, und dann flennen?
Freg ist noch ganz human geblieben.
Demnach, entweder hast du Beweise oder es ist heisse Luft.

Anzeige
melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:05
@Aldaris
Fregman ist nunmal Fregman glaub mir gegen ihn haben schon viele versucht anzugehn weil er ein fragwürdiger Mod ist viele haben mit ihren Account bezahlt andere haben es lassen

deswegn leg ich dir nahe ignorier ihn ;) er isn fairer mod nur hat er manchmal ne schlechte art gegnüber usern und menschen :D


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:06
@Aldaris

persönliche Anfeindung von Usern ist gegen die Regeln und das kommt bei dir nicht zum ersten mal vor. Wenn du dich an deinen letzten Ausraster erinnern kannst.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:oder mich zum Affen zu machen ..
Du scheiterst daran im Moment wie du nicht nur an meiner Reaktion sehen kannst.

Also komm einfach wieder runter und die Sache ist gegessen.

@soulbreaker

Ich habe nicht die Zeit und Lust mich über Tage mit Usern rumzustreiten und mir ist egal ob das nciht ins Bild eines Moderators ast wenn ich User die das klima stören oder fehl am Platz sind zu entfernen, bevor ich zich Verwarnungen ausspreche...

Man kann sich jederzeit an die Verwaltung wenden wenn meine Vorgehensweise unangebracht ist und ich lass sie auch gerne von einem anderen Mod bearbeiten...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:14
Wer bisher nicht wach war, ist es spätestens jetzt....


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:14
Und wenn ich mich in einem Thread aufrege weil das Weib das ich angebaggert habe doch kein Weib ist oder mich aufrege weil ich einen user für einen Fake halte steht es dir frei mich darauf hinzuweisen das ich mir ein Hobby suchen sollte...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:16
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:er isn fairer mod
Ich habe nichts gegen fregaman. Ich lasse mir nur nicht gerne Dinge unterstellen, die so einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Mehr nicht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nicht, wenn jemand beleidigend wird und willkürlich -aufgrund von Forenprofilen- meint, er würde mich kennen und zudem wissen wie ich lebe bzw. was ich erlebt habe.
Du scheiterst daran im Moment wie du nciht nur an meiner Reaktion sehen kannst
Was interessieren mich die Reaktionen anderer User? Ich habe hier genügend dazu beigetragen, dass es kompetente Diskussionen gibt und desweiteren habe ich hier viele Beiträge geliefert, bei denene ich mir viel Mühe gegeben habe. Wenn mich hier was anpisst, dann sage ich es und wenn ich Vermutungen habe, dann werde ich vll. auch mal ausfällig. Beides hat Hand und Fuß!


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:17
@fregman
Ich weiß, trozdem danke für die Info aber genau das macht dich eben aus, sonst werst du nicht fregman ;) sie erscheint manchmal unangebracht jedoch schrieb ich das du ein Fairer Mod bist.

Ist dein Ding will hier nichts lostreten


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:19
@soulbreaker
@Aldaris

Immer schön CYA. :D Ihr könnt das.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:22
@Aldaris

Und wenn ich merke dass du ausfällig wirst, sperre ich dich halt. Ob sich das dann für dich gelohnt hat musst du wissen.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:25
@fregman

Danke für diese komprimierte Antwort. Muss ich jetzt besonders aufpassen?

Politisch habe ich mir jetzt einen Feind gemacht! Hoffe, es wird nicht chinesisch...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:26
@Aldaris

Haste dir echt ins Bein geschossen mit deinen Beiträgen hier heute Abend.Du schreibst du hattest schon ne Menge guter Diskussionen und Beiträge, aber das untergräbst du doch mit solchen Ausreißern wie du sie hier bringst...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:28
@kofi

Wenn es raus muss, dann muss raus .. Fühlst dich beleidigt und setzt einen drauf .. Ganz einfach ist das


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:28
Bald sind die Ferien um!!!!!!! Och Nöööööööööööööööööö -.-


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:29
@kofi

Traurig, ich hatte dich für einen netten User gehalten


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:29
@raupsi-ya
lol?was für Ferien denn?Bist du Schüler?


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:30
ich bin auch noch wach und muss morgen nicht zur Arbeit


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:34
@Aldaris

Ich dich auch Aldaris, ich dich auch.

Wobei ich nicht mal besonders unfreundlich bin, sondern eher auf deinen allgemein angesetzten Tenor eingegangen bin.Und der ist sehr weit weg von Höflichkeiten.Wenn du einen Konflikt mit fregman hast, ist dass eure Sache, aber ohne Grund Konflikte zu neuen Allmysteryusern zu suchen ist irgendwie nicht deine Sache.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:35
@kofi

Hast du etwas anderes gedacht? o.O


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:36
Okay, warten wir es ab ..


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:36
Hier wird ja rumgezickt, wie es sonst immer nur die Weiber tun :D


Anzeige

melden