Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist noch wach?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:38
@raupsi-ya
Ich hab gar nichts gedacht.Ich hab nur dein "Ferien um.." gelesen.In welche Klasse gehst du denn?

Anzeige
melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:38
@raupsi-ya

du bist ja auch der einzige Kerl hier ...

gez. F4TFR4U


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:41
@f4tm4n

?? kofi und Aldaris sind doch auch Boys!^^ Obwohl, ich bin bestimmt vieeel männlicher! :P

@kofi

9. :)


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:44
@raupsi-ya

echt jetzt ? ...
und ich bin nicht zurechtgemacht *schmink*


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:44
@raupsi-ya

Immerhin, dann haste es ja bald geschafft.Keine Ahnung welcher Schulzweig aber die maximal vier Jahre kriegste doch auch noch rum.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:45
Mit drei Haaren auf der Brust ist man sicherlich sehr viel männlicher, wuha.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:47
@f4tm4n
Für wen oder was denn zurecht gemacht^^?
Schmink dich mal wieder ab.
Schmink dir das ab dich zu schminken.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:47
Also, ich bin noch wach


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:48
Ich auch :)


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:50
@kofi

Nach der Realschule möchte ich Abitur machen. Also es dauert noch.^^

Ist hier noch ein Schüler/in ? @f4tm4n vllt?

@kofi

Abschminken? Sag das mal meiner Schwester! Die hat vielleicht schon 1cm Schminkschicht :D


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:53
@raupsi-ya
*wink*
Aufm Oberstufenzentrum :)


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:54
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Nach der Realschule möchte ich Abitur machen.
Dann wünsche ich dir schon mal jetzt Nerven aus Drahtseilen und viel viel Erfolg.Der Weg ist steinig, aber es lohnt sich, wenn man am Ende einen besseren Status hat und ne andere Gehaltsklasse bei der Jobwahl anvisieren kann.


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:57
@Lyk2
Hast du nicht vorhin gelolt im Rechtschreibethread von Tyna oder wie hieß sie ka...
Mittlerweile tut mir mein Beitrag Leid, hat ihr eigentliches Thema in den Hintergrund gerückt.Aber musste irgendwie sein :s


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 01:58
Zitat von kofikofi schrieb:Der Weg ist steinig, aber es lohnt sich, wenn man am Ende einen besseren Status hat und ne andere Gehaltsklasse bei der Jobwahl anvisieren kann.
... und dabei der perfekt angepasste Arschkriecher wird.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 02:01
@f4tm4n
Wie kommst du darauf?Auf was für ein Beispiel beziehst du das?

Genau das Gegenteil soll ja eintreten...umso gebildeter und besser heutzutage vor allem halt leistungsmäßig/notenmäßig umso unabhängiger ist man.


1x zitiertmelden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 02:03
@Lyk2

*grinsend zurück wink*

@kofi

Ich hoffe es klappt! :)


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 02:04
@f4tm4n
Wenn du aus Faulheit das Abitur mit 3,3 machst dann darfst du erstmal kräftig Arsch kriechen gehen um überhaupt einen drittklassigen Studienplatz oder einen drittklassigen Ausbildungsplatz irgendwo zu bekommen :D

Abitur ist keine Garantie nicht Arsch kriechen zu müssen.Dich quer stellen kannste echt nur, wenn du richtig was vorzuweisen hast meine ich mal...


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 02:05
@kofi
Sorry aber verstehe ich gerade nicht


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 02:08
Zitat von kofikofi schrieb:Wie kommst du darauf?Auf was für ein Beispiel beziehst du das?
Auf meine persönliche Erfahrung.
Ich hab das scheiß Kariere gekrieche auch ne kurze Zeit mitgemacht.
Entweder du bist eine "Ja sager Marionette",
oder du bist raus.


melden

Wer ist noch wach?

29.04.2011 um 02:09
@Lyk2

Dein Nick ist mir wieder eingefallen aus dem Thread hier:
"Je abstruser die Meinung desdo schlechter die Rechtschreibung?"


Anzeige

melden