Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 13:57
Ich schicke dieses Jahr auch wieder Mädchenkatze ins Rennen!

https://www.youtube.com/watch?v=oOlg080s_Ac

Bild kommt noch

Mädchenkatze ist eine Tri-Colored BKH
Sie ist etwa 10 Jahre alt, also auch nicht mehr so die jüngste aber noch ganz gut erhalten :)
Sie is die Queen of Katze weil sie ein Mädchen ist und eine Katze und außerdem lieb und schmusig und so
Also einfach nur toll :)

Anzeige
4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 14:03
Ihr Name ist Betty, sie ist ein 6 jähriger Yorkshier Terrier.
Sie ist so verschmust wie eine Katze und hat Angst vor Staubsauger, Vögel und Babies. Ich würde sie niemals gegen etwas eintauschen. Sie ist und bleibt ein Familienmitglied.


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 14:04
@ViciousFreak

Welches dieser Bilder darf das Anmeldebild sein?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 14:05
@yaacool

Ups - vergessen .. Tja, das erste


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 14:47
@Pantheratigris
daran könnten sich unsere meerschweinchen auch mal ein beispiel nehmen :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 14:57
IGITT!!!!! eine kakerlake. ich glaub mir is grad bisschen kotze hochgekommen, habs aber wieder runtergeschluckt, keine panik!!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 14:59
@ironforger

Bisher finde ich die aber am coolsten von den Tieren hier^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 15:01
warte nur bis ich meinen kater gezeigt habe, der bangt alle tiere. sogar DINOS!!!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 15:06
@ironforger

Ma schauen, ob er, den nun hohen Erwartungen standhält.. ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 16:42
D20GDE KruemelOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das ist krümel. Sie ist eine knapp 9 monate alte katze. Rasse? ... hmm ja schwer zusagen fundkatze. Auf jedenfall hat sie etwas längeres, flauschiges fell ......

Ich habe sie damals als verwaisten kleinen knirps im gebüsch gefunden. Halb verhungert und verdreckt. Damals war sie knapp 2 wochen alt. Ja ein flaschenkind :D

Ihre hobbys sind:
- an ohren nuckeln (egal ob menschlich oder tierisch)
- haare lecken
- regungslos unter der couch/hinterder tür liegen und die pfote durch ritzen stecken, um dann erbarmungslos zuzuschlagen, wenn etwas in die nähe kommt
- angerast kommen, wenn man wasser in einer flasche schüttelt :D ( wohl ne alte kindheitserinnerung :D )

Sie ist einfach toll ......... aber das wird wohl jeder von seinem tier sagen :D

Edit: ich sehe grad, dass das bild etwas verzerrt ist :D ich stells morgen nochmal vernünftig rein :D


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 16:49
@gastric

Ist das dein Teilnahmebild?
Sieht irgendwie verzerrt aus :O


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 16:57
@gastric
kein schimpanse :(


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 17:02
/dateien/73679,1304434931,chipOriginal anzeigen (2,9 MB)Ich stell hier mal meinen Chip vor. Dabei handelt es sich um einen Langschwanz-Chinchilla ... geht langsam aber sicher auf den 6. Geburtstag zu, hat also noch mind. 14 Jahre vor sich.

Charakteristisch für ihn ist sein Kontrollwahn. Da wird der Käfig auch schonmal gegen den eingeschalteten Staubsauger verteidigt. Naja, zumindest bis das erste Barthaar angesaugt wird ... spätestens dann folgt die Kapitulation.
Bewegt man sich im Umfeld von 2 Metern um den Käfig, kann man sich sicher sein, dass man von ihm genauestens beobachtet wird. Egal wie tot der Winkel is, indem man sich befindet. Im Normalfall demonstriert und zelebriert er das mit einem verachtenden Blick von seinem Hoheitsbrett.

Ansonsten is er sehr fürsorglich ... putzt und kuschelt mit seinem Kollegen, springt wie bekloppt durch die Gegend oder frisst.

Außerdem hat er echtes Horrorfilm-Potenzial, siehe Anhang.


6x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 18:55
Scheiße, Chip macht mit. Da kann ich ja gleich einpacken :D :D <3


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 18:58
@yaacool
Deine Katze hat schon gewonnen!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:06
181661 173335549379639 100001095849241 3

Das is Mr. Krebs :D


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:08
@raupi
@canpornpoppy
@sator
@WyattGillette
@lpdog
@dS
@datrueffel

aaanmelden!


@König_Rasta

Deine Daten sind nicht ausreichend


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:09
Das is Mr Krebs und Daten sind mir egal, er is nämlich mein bester Freund und so


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:12
@König_Rasta

wie alt isser denn? und was is das überhaupt? warum ist er dein bester freund?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:13
Keine Ahnung wie alt er ist, es is ein oranger zwergkrebs und er is toll, also is er mein bester Freund :D


Anzeige

4x verlinktmelden