Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:18
@König_Rasta

dann brauchste ja den scheiss trinkvogel nichmehr. schick ihn mir!


@Pantheratigris

mach dir nix draus, im direkten duell bin selbst ich chip unterlegen :O

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:19
ich kenne das problem


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:20
Ich mach Katze nach :vv:

Das ist Gipsy, sie ist ein Jahr alt und ein Perser-Mix.
Weil sie so buntes Fell hat nennt man sie auch Glückskatze :)

Ihre Hobbys sind schlafen, rennen, turnen, spinnen und Missy (die andere Katze) ärgern.
Sie ist ganz lieb und tut nur Fliegen was an :}, sie ist nämlich eine Meisterin im Fliegen fangen!

Ein Bild mach ich morgen noch, denn muss ja ein cooles sein.
Am Donnerstag wird sie kastriert, deswegen genießt sie jetzt noch ein wenig ihre weiblichkeit :D

Youtube: Katzee nerven <i class=:)">
Katzee nerven :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:22
Wusste garnicht, dass es sowas hier gibt :) da mache ich mit.

Ich darf vorstellen: Bu

Mein Teilnahmebild:
Bild087Original anzeigen (0,2 MB)

Rasse: EHK (Hauskatze)
Alter: 6 Jahre
Beruf: Mamas Prinz
Lieblingsbeschäftigung: Essen, fernsehen, schlafen, am Fenster Pieppieps anschnattern, auf Schränke springen und dann nach Hilfe rufen, weil man nicht mehr runterkommt, essen, essen
Motto: "Was in der Küche auf den Boden fällt gehört mir!"

Besonders an Bu ist, dass er genau der Kater ist, den ich wollte - groß (6,5 kg), orange!, faul, frech und immer an meiner Seite. Die Beziehung zwischen ihm und mir ist was ganz besonderes, er ist mein kleiner Schatz, den ich beschütze und verwöhne. Er ist total verzogen (von mir) und benimmt sich wie ein kleiner Pascha. Seine Schwester, Mausi, ist im Gegensatz zu ihm eher unabhängig und bei weiten nicht so verwöhnt wie er.

noch ein paar Bilder:
Bild071
Bild102
Bild135Original anzeigen (0,2 MB)


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:30
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:mach dir nix draus, im direkten duell bin selbst ich chip unterlegen :O
Kennich zu gut. Aber den Vogel meld ich hier auch aus dem Grunde nicht an. Wenn er denkt, er is so toll soller sich nen eigenen Account erstellen und tippen lernen. Da bin ich verbittert. Flügel sind kein Argument. Wer Augen auskratzen kann, kann auch schreiben.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:31
Mädchenkatze kann schreiben


1x zitiertmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:39
@yaacool
jap leicht verzerrt :D ich stells morgen nochmal neu rein ...... schrieb ich aber bereits :} :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:44
@Pantheratigris

:D
so böse is meiner aber nit. Trotzdem hatter mir einmal n Fingernagel gespalten ... er magst halt nich aufn Rücken gedreht zu werden :O


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:44
bt6avut88e01uof18
bt6aw4h3vygvrjqjg
bt6az7lju382bme58Original anzeigen (0,3 MB)

Zaehlen alle Tiere, die man je besessen hat? :D


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:45
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Mädchenkatze kann schreiben
Lorenz I und II auch.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:47
@WyattGillette

lies den eingangspost :(


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:50
QCyOLQ img001 Bildgroee aendern
Das ist Mona-Lisa
Rasse: Norwegische Waldkatze, 7 Jahre alt.
Ist Premior
Hobby: Schmusen, fressen, schlafen.


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:53
Hoffentlich gibt es ein riesengroßes Rumgezicke, böses Blut, Doppelaccounts und viel Chaos!

Sonst machen solche Umfragen nämlich keinen Spaß :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:56
@chen

Total!! :D

@yaacool
Habs gesehen ^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:57
@WyattGillette

dann füg eine beschreibung hinzu


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 19:59
so hier ..... bild in schlank .... heut ist zwar nicht morgen,aber egal ......

CodALg IMAG0461Original anzeigen (0,5 MB)
Teilnahmebild krümel :)

@rutz
nain ...kein schimpanse :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:02
Oh sry, hab nur den einen Teil gelesen :D


Beschreibung:

Name: Asad
Alter: 19 Monate
Rasse: Rhodesian Ridgeback
Beschreibung: Hat viel Energie, ist ein Grobian aber gleichzeitig sehr empfindsam und ich geb ihn nie mehr her ^^
Lustiges: Er jault mit seinem Quietscheknochen mit, wenn er drauf rumkaut :D


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:35
Ich möchte gerne mein Haustier vorstellen...schaffe es aber nicht irgendwie runterzuladen:(


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:42
ich bin jetzt schon mit einer bewertung überfordert :Q


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:43
@HOKUSPOKUS

Wo is das Problem?


Anzeige

melden