Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:47
@yaacool

...das frage ich mich auch. Ich bin nicht so Fit, was Computer betrifft. Sonst klappt alles wunderbar. Na ich probiere es jetzt nochmal.

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:52
Klappt nicht.
Ich hole mir professionelle Hilfe:)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:56
@HOKUSPOKUS
Frag Onkel Allmy der weiß das ich weiß es leider auch nicht wies geht, noch nicht das bekomm ich schon noch raus :) und dann erzähl ichs dir...


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:56
@HOKUSPOKUS
schau mal hat mir Onkel Almy grade erklärt:

Hi,
Du kannst die Bilder mit dem Uploader von Deinem Rechner hochladen: http://www.allmystery.de/am/uploader

Verlinken kannst Du sie dann mit den IMG-Codes (die kann man praktischerweise durch klicken links neben dem Texteingabefeld einfügen) oder mittels HTML.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 20:58
@yaacool

Ich geh mit dem satanic Hel(l)mchen ins Rennen:

xekjmeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:00
@Xionara

Beschreibung..

(wieso liest denn niemand den Eingangspost)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:08
fQdN3k bernas bilda 4 051Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:15
@HOKUSPOKUS

ok, jetzt nur noch eine beschreibung


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:15
@Rotzunge

Dankeeeeeeeeeeeee:)

Sie heißt Sabine
4 Jahre Alt.
..sie mag es auf die Stirn geküsst zu werden, permanent:)

Sie kann springen wie ein Weltmeister. Schnurrt, gurrt und kann fast singen.

Habe ich etwas vergessen?


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:20
@yaacool
Ok, nochmal

Das satanic Hel(l)mchen:

xekjmeOriginal anzeigen (0,2 MB)


Hellmchen ist 2 Jahre alt, hat aber mit 5 Monaten beschlossen nicht mehr zu wachsen. Sie ist eine Britisch-Kurzhaar und Tochter unserer "grossen" Katze Sushi.
Hellmchen Hobbies sind: fressen, schlafen, Stinkbomben absondern die unter das B-Waffen Gesetz fallen und dabei auch noch putzig aussehen. Sie ist unglaublich "gesprächig" und ihr Schwanz führt ein Eigenleben, sie wedelt alles um, egal in welcher Stimmung sie ist. Ihr Schwanz ist übrigens länger als die Mieze selbst. DER ist gewachsen. :D
Ausserdem ist sie eine Meisterin im Wachschmusen. Es ist ihr völlig wurscht wer da jetzt schlafen will, wenn sie schmusen will, will sie schmusen...ohne Rücksicht auf Verluste!


5x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:21
@HOKUSPOKUS

Auf dem Bild ist sie aber keine vier Jahre alt?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:23
So ihr lieben dieses Jahr möchte ich mal mitmachen und eins meiner kleinen Schätzchen ins Rennen schicken, dies ist mein Teilnehmerbild:

VtiebT 24022009063Original anzeigen (0,8 MB)

Das hier ist meine kleine Desphina oder Finchen
Rufname: Mäuschen
Sie ist ein Euröpäisch Kurzhaar Mischling
Am 09.05. dieses Jahr wird sie 3 Jahre alt

-> hier ist sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu sehen: Eingekuschelt sein und schnurren
-> meist unterhält sie sich sehr gurrend und schnurrend
-> wenn sie Hunger hat ist sie sehr verschmust ;)
-> sie folgt mir auf Schritt und Tritt und ich kann richtig mit ihr spazieren gehen
-> sie liebt fressen sich unter Decken verstecken und auf meiner Schuter sitzen
-> manchmal jagd sie auch ohne Grund ihren Schwanz (was sehr lustig anzusehen ist) :D
-> sie hasst Staubsauger und was man damit tut, elektrische Zahnbürsten uuuund baden
!Horror pur!
-> sie hat noch eine Schwester mit der man soooo toll streiten kann

Hier noch ein paar weitere Bilder von ihr:

Lhxxf8 076Original anzeigen (1,5 MB)
-> wieder mal eingekuschelt

TvEOHW 064Original anzeigen (1,3 MB)
-> höchst interessiert an der Spiel-Angel

bTT3lK 003Original anzeigen (1,6 MB)
-> hier nach ihrem ersten sehr unfreiwilligen Bad.
Merke: Der Badewannenrand ist rutschig wenn Fraule badet!

Xrtd4l 001 2Original anzeigen (1,8 MB)
->und beim entspannten schlafen auf dem Sofa


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:23
...hat sich nicht viel verändert...ist eine KLEINE, süße Katze geblieben.

@yaacool


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:26
@HOKUSPOKUS

Kannst du bitte ein aktuelles Bild posten?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:29
@HOKUSPOKUS
du hast auch wirklich ein wunderschönes Katzele :D ohh darf ich die durchknuddeln


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:39
@yaacool

:)))))...bitte nicht:)...mal sehen ob ich es schaffe.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:41
doch bitte
du schaffst das


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:41
@Rotzunge

Danke...man kann auch garnicht anders, als sie zu knudddeln:)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:45
vVWlif bernas bilda 4 053Original anzeigen (1,5 MB)


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 21:47
@yaacool

Noch eins?...jetzt, wo ich es drauf habe, Dank @Rotzunge :)


Anzeige

melden