Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was werdet ihr heute essen?

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Party, Feier, Rezepte, Planung

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 01:14
@sator

ja, viel platz gibt es da nicht, das stimmt schon, aber mir persönlich gefällt das smilie-design von allmy, also wenn dann vllcht die gliedmaßen größer machen ^^

so das er vllcht seinen gewaltigen daumen schwingt oder so :D


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 01:15
@Spartacus
Zuviel süsses is nicht gut vor allem nicht in Kombination mit zuviel Redbull^^ Krieg gleich nen Zuckerschock :)


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 01:15
@Spartacus

outch!

ich war seit sicher 10, 15 jahren nicht mehr bei kfc, ich will imme rmal hin, aber meist hats zu wenn ich da bin.. um die uhrzeit :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:11
@Spartacus

hm, kurdischer doener? was ist daran anders als anem berliner doener?

ich verspeiste heute nen nicht zu ueppiges grillgaenge menu beim libanesen. nett mit cardamon tee und baklava am ende, allerdings muessen sie noch lernen dass sie mit billiger knoblauchpaste bei mir nicht durchkommen, aber nachner kurzen beschwerde gabs dann vernuenftig saucen. :)


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:19
nichts, schätze ich mal.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:21
@martialis

respekt, ich kann mich nie zu einer nulldiaet durchringen.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:23
@Puschelhasi

Bei mir liegt`s wohl eher am heutigem Alkoholkonsum. Im Almy ist ja garnichts mehr los jetzt.
Kommt davon , wenn man die S-Bahn verpasst.^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:31
fluessignahrung na immerhin. ;)@martialis


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:33
@Puschelhasi


Buahh,! Morgens um vier in Deutschland :)

(Was machst du noch so alleine hier?)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:34
@martialis

naja grade vom samstaeglichen abendessengehen zurueck, hier isses ja erst halb 11 abends.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:39
5 Stunden zurück? L.A.?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:44
@martialis
ne ostkueste, LA ist 9 stunden zurueck.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:45
Aha, aber USA oder schon Mexico?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:48
usa, nix mexiko. ;)


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 04:59
@Puschelhasi


Was machst du da? Ich weiß zwar, dass es das Land der Einwanderer und Pioniere ist, aber trotzdem interessiert mich der Ami!.

Ich sehe hier öfter im TV, wie USA Flaggen abgefackelt werden. Da fragt man sich, wer gemeint ist, die Indianer , die Zuwanderer oder doch nur Uncle Sam.? ;)^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:01
@martialis

beruflich, ja gott heute sah ich die original 1814 baltimore flag...ein fast heiliger ort...sehr ergreifend. :)


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:06
@Puschelhasi

Nee, aber mal im Ernst! Ist mir heute erst aufgefallen. Die USA wird als das BÖse dargestelt (vom Nahen Osten), das Land der Ungläubigen etc. Ich habe jetzt keine Zahlen, aber ich weiß, dass in diesem "verhassten" Land ne große Anzahl Muslime leben! Das widerspricht sich alles.


Na gut, Politik abgehackt. Du bist beruflich drüben?
Was kann denn ein Deutscher (?), was ein Ami nicht kann?^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:08
@martialis
danachlatsche ich richtung faragut metro station richtung weisses haus und da seh ich dann nen haufen demonstranten die in palli fahnen gehuellt
lt gegen obama demonstrien...ja anstatt dass maln paar danke demos schmeissen weil wir gaddafi losgeworden sind fuer sie... aber neiiiiin,... hauptsache anti. -.-


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:12
Gaddafi ist ne Marionette und Osaman war kein aktiver Terrorist.
Wo ist das Problem?

Alle mal 4 Wochen in den Urwald schicken, damit sie sich auf das Wesentliche zurückbesinnen!


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:18
@martialis

ja oder mal alle brav auf reiscracker , toll topic kurve gekriegt. :)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt