Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was werdet ihr heute essen?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Party, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:24
@Puschelhasi

Ach ja, hier gehts ja ums Essen, habe ich garnicht mehr mitgekriegt.
Was ißt man denn so an der Eastcoast, wenn McDonalds gerade nicht erreichbar ist?

Anzeige
melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:27
@martialis

alles, mc donalds habe ich in einem jahr nichtmal angeruehrt, nein die auswahl ist nshezu unbegrenzt, und natuerlich daheim, da wird traditionell gekocht.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:31
@Puschelhasi

Hmm, naja bei uns zu hause wird auch traditionell gekocht ^^.
Ich habe mal gehört Amerikanskis essen zuviel FastFood, was sich negativ auf die Figur auswirkt, is it right?


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:37
@martialis
naja, hier ist es eher so dass jeder wie ein irrer sport macht, aber aufm land ja, das liegt an den restaurantketten, die quasi pseudo gutes essen all you can eat und eben billiger als selbereinkaufen und kochen... essengehen bei golden corral oder arbys spaart defacto geld.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:41
Naja, ich denke es ist nicht anders, als woanders. Der eine achtet auf gesunde Ernährung, der andere nicht.

Im Prinzip schon das Paradies, dass man es sich aussuchen kann!

*Geil, jetzt habe ich im ganzen Allmy einen Gesprächspartener und mit dem darf ich nur übers Essen schreiben. Geil, da wird man glatt wieder munter.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:50
@martialis

ja, das ist schon was, was? ;)


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 05:57
@Puschelhasi


Jetzt nicht mehr! In Deutschland geht die Sonne auf und die ersten Stammuser sind schon wieder da. ;)

Halt die Ohren steif, falls wir uns heute nicht mehr treffen!(Ich werde es in Kürze auch mal mit schlafen versuchen)^^


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 06:03
haha, ja ich geh auch mal lamgsam in die heia. :) good night.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 12:44
Schwarzwaelder-Kirschtorte


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 15:03
Ich werde wahrscheinlich heute nur Reis essen aber Papa grillt oft auf der Terrasse. Allerdings könnte ich nicht jeden Tag grillen.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 15:35
@Marina1984

aber nur Reis? Ist das nicht zu langweilig?


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 15:42
@enigma1441

Ich esse in letzter Zeit nicht viel. Keine Ahnung wieso. Das Hungergefühl ist begrenzt.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 15:43
@Marina1984
hmm, vielleicht weil es wieder so warm geworden ist!? Hoffe du wirst nicht krank, oder so.
Bald kommt der Appetit bestimmt wieder :)


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 15:45
@enigma1441

Das kann gut sein. :) Bei Hitze oder Wärme hab ich häufig weniger Hunger.


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 15:45
Kasslerbraten mit Rosenkohl, Kartoffeln und Soße


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 16:10
applepie


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 16:11
Gulaschsuppe


melden

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 16:56
ghoul- arsch-suppe...hmmmmmm legggggaaaaaaaaaa! @GilbMLRS


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

25.09.2011 um 17:01
Ochse am Spiess 022


melden

Was werdet ihr heute essen?

29.09.2011 um 19:25
Reis mit Huhn und dazu Salat.

12246490420a2Yf0

Tuerkischer Salat


Anzeige

melden