Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was werdet ihr heute essen?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Party, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 20:54
E3yTnv 3695917792 bbd2007f0eOriginal anzeigen (0,2 MB)

Um übrigens einer Kontaminierung durch den Ehec-Erreger vorzubeugen, habe ich mich-
bevor ich mir diesen köstlichen Tabouleh Salat munden ließ- dreimal um die eigene Achse
gedreht, sieben Mal mit den Ohren gewackelt- und während der Drehung versucht ein
Pentagram in die Luft zu ziehen.

Als Zentrifuge hätte ich wohl nichts getaugt... Aber ist mein Schutzzauber nicht cool? :)

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:34
Kartoffelpüree mit Lauchgemüse in Sahnesauce und dazu Fisch mit Kräuter-Käse Füllung :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:37
gar nix :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:44
Wieso @Full_of_Rage

bist im Hungerstreik??


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:45
@Cornebeef


nö aber hab schon gegessen :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:46
Heute nix mehr.


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:46
alle Vollgefressen hier :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:47
@Cornebeef

Wer will denn um diese Uhrzeit noch was essen?^^


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:48
ja genau erst wieder um 23-0 Uhr ;)


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:51
1 jammiiiiiii


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:51
@PlOg ahoi :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:52
@Cornebeef

Dann mal Guten^^


melden

Was werdet ihr heute essen?

01.06.2011 um 21:52
ty @Subway


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 00:43
@corpuls

hehe :D glaub ich dir! War ja ein guter Gedanke! Jetzt mal ehrlich, du bist dochn Bulle oder? ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 00:55
HEUTE? Gibts flüssiges Brot. Ich plane, Unmengen von Gerstenkaltschalen in Urin zu verwandeln. Später esse ich, was ich vor der dauerhaft geöffneten Kühlschranktür sitzend finde. Oder das, was mir mein Knopfauge dankenswerter Weise zufüttert. ;)


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 08:25
@Spartacus

Gestern gabs Nudel-Schinken-Auflauf....yammi!!! Is noch was da wenn du Hunger hast! :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 08:54
gegrilltes... Hänchenbrust und Putenschnitzel... für die kinder würstchen...


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 09:57
Schokolade, nur Schokolade. :lv:


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 11:06
Heute Mittag gibt es bei mir Spinat, aber auch nur deshalb, weil ich ungebetene Gäste habe, von die ich weiss,dass sie keinen Spinat mögen,aber wenn die sich schon selbst einladen,dann sollen sie auch essen,was es bei mir gibt,wenns denen nicht passt, soll´n sie gehen,ganz einfach ^^


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 11:07
GRILLEN :-))


Anzeige

melden